44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Freitag?? Boah nee...uncool...so kann ich nix sagen...muss vllt. lange arbeiten und dann wieder nach GE packen und los nach DO?

Hmm...Dominik, wann fährst Du?
    Fahre dann einen später als Du! :lol:
    Is doch bestimmt auch schon richtig teuer mit der DB oder...?!

Oder holt mich jemand ab?! :biglaugh: André kommt doch bestimmt mim Volvo?!

Grüße!

• @ Rasta : So genau is noch nichts geplant aber früh denn deutsche bahn bei dem wettter ? Katastrophe , setzten wir uns einfach in verbindung , wie lange musste den arbeiten ? Ich fahre erst nach Sythen dan mit zug nach wanne und ab da mit s bahn zum do hbf geht am schnelsten . Kosten tut eine fahrt 9 öcken oder weniger . Zu not hab ich ja dein Handy numma. @ Andre : Dann kanste ja im Volvo pennen :lol:

• Aloha bin auch mal wieder da...
    Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Hey Fangemeinde,
    ich wünsche euch morgen Abend viel Spaß bei bowlen. Wer weiß wann wir wieder losqualmen können? Zur Zeit fährt wahrscheinlich nur Andre, er kann's nicht lassen. Ob es regnet oder schneit der Andre ist immer bereit. Finde ich einfach toll was er da schafft. Andre hast Du schon die Eberspächer Standheizung in deinem Duo?
    Bis bald einmal,
    ich lebe noch, wer noch?
    Dieter aus Huckarde

• ALLZEIT BEREIT dieter :D *G*

so wenns schlecht läuft bekomm ich den volvo nich um nach do zu fahren *GRRRRRR* sonders esrt am samsta mittag ..sonn müll egaaaaaaaaal kommich dann halt ebend mitter emme ...@ steffi also HELM MITNEHM WENNICH DICH MITNEHM SOLL:-D

grüße andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Ja, es fährt sicherlich nur der André, denn der André ist unser aller Held!

Ein :k_hole: auf André!

Die coole Sau, die bei dem Wetter nur auf 3 oder mehr Rädern unterwegs ist und trotzdem nicht schneller als 50 fährt!

Wisst ihr eigendlich, dass noch mind. zwei (2) andere JEDEN TAG mit der Simson unterwegs sind? Sogar mehr als 5 Kilometer! Auch, bei so einem Wetter! Es macht sogar Spaß...aber da sieht man es wieder, die Könner und Nichtkönner!

Naja, egal...AUF ANDRÈ!!! Ich will ein Kind von dir!

OMG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!