44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so 8.15 un 15 min rase ich los nach dortmund

hört sich ja gut an ...UNSER MOPET RENNT :D reso zu weit oben ????? MAN MAN MAN WIR BRAUCHEN DREHZAHL MAN !!! werden da mit 90 über die pisten bügeln.....

wie gesagt jungenz wer lust hatt kommt morgen mittag zum brauhof wilshaus in hamm....

HIGH NOON :D

also

bis später

euer
    GEWINNER VOM DIENST

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Geisterfahrer: Danke, aber der Schwimmer ist frei, hab auch mal ne neue Kerze eingeschraubt, sogar den Gaser komplett getauscht versuchsweise.

@all: Hab jetzt irgendeinen Simmering in Verdacht, der das Kurbelgehäuse abdichtet. Wie gesagt, ist aber kein Öl auf der Lima-Seite. Wer hat Erfahrung mit den Simmeringen, ich hab keene Ahnung?

Still running against the wind :rotate:

• @ Heili,

rechten Motordeckel abnehmen und Kicken, dann schauen ob das Polrad Eiert. Falls ja, Eier abschneiden! :laugh: . Dann ist das Lager hin ind der Siri lässt Luft durch, kann auch mal heisse sein. :smile: Der Motor war doch neu gemacht worden? Welche Siris sind verbaut, normale oder Viton? Lassen sich evtl sogar die Gehäuseschrauben nachziehen?

Ich erbitte um ausführliche antworten!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ Andrè:
    Langsam hab ich die Schnauze voll!
    Ich hab Dich extra angerufen weil Du die Stoßies vergessen hattest.
    Dann rufst Du an und Ihr wollt kommen wegen dem anderen Teil.
    Nach über einer stunde seid ihr noch nicht unterwegs.
    Dann warte ich noch eine stunde und niemand da!
    Reichlich zeit später rufe ich an und Ihr seid noch in Sch...

Dann legst Du auf und bist beleidigt weil ich sauer bin????
    Alles klar???

Ich hab mich total abgequält um nur ein scheiß Federbein von der Emme zu lösen ohne etwas zu beschädigen.
    Beim 2. hätte ich gerne hilfe gehabt.

Wenn Du jetzt beleidigt bist weil ich nicht das Teil abgeschraubt habe etc. , dann leckt mich alle am Arsch!!!!!!!!!

Ich hab so keinen Bock mehr.
    Es wird über kurz oder lang auf Ende hier zulaufen.

Geil,hab wieder Magenkrämpfe weil mich alles nur noch ankotzt.
    Danke und F U,
    Orti

• ...weil ja nicht jeder hier in den berlin-fred schaut, hier auch nochmal:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Richtige qualität die es zum kaufen noch gibt hab ich schon lange nicht mehr gesehen , und wird es so in seiner einfachheit auch nicht mehr geben . mann muss sich seine Qualitativ hochwertigen sachen gut aufbewahren und pflegen .

gibt fast alles nur noch aus china und taiwan rotz .

Ravecury
    nicht so aufregen , du weist ja, der klügere gibt nach

greets jens

• hey leude das Mopet rennen WAR DER HAMMER!!!

mega geil
    mopet hat bis auf die letzten 20 min suuuuuuper durchgehalten ...(ist zu heis geworden weil schlamm die kühlrippen zu gesetzt hatt...) egal... sind grad noch bissle hier durch die gegend gebraten :D SAU COOL

welchen platz wir belegt haben wissen ma noch nicht
    doch soviel sei gesagt ..letzter sind ma nich :D

aber unter den ersten 5 auch nich :P

egal

hat end geil fun gemacht !!!:D

schade nur das NIEMAND vorbeigekommen ist ausser der marko...natürlich mit charmanter begleitungt in form seiner IRIS!

so...

nun zum thema.:

@ORTI.: LIES DEIN ICQ... gibt auch sachen die man nich öffentlich klärn muss...

@ JENS-HEMER.: SORRY ABER MISCH DICH DOCH NICH EIN MAN DU HAST DOCH GAR KEIN PLAN WORUMS GEHT....(sei jetzt nich eingeschnappt aber es is so.)

so

das wars :zunge:

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• so leudz!

was geht ab ?
    warum war niemand beim rennen ???
    war doch RELATIEV gutes wetter da hätt man doch mal schööön hinfahren können ..um uns zu unterstützen...

habt was verpasst war echt mega..und auch 4 simmen am start! sogar 1 schwalbe(zumindest was davon über war :-D)

der sprung hügel war ca 1,50m hoch :D LEUTE

[f5]WIE ICH GEFLOOOOOOOOOOGEN BIN[/f5]

SOOOO GEIL DER HAMMER!!!!!

und alles hat gehalten!!! also bei der s51 brauch man keine angst haben auch mal bissle härter ran zu nehm die sau :D die paggt das

es ist NIX kaputt gegangen! SEHR GEIL!!

3 std ging das rennen ...2.5 std hielt das mopet super so gut wie keine probleme 2-3 mal kette runter aber nix wildes!

aber 20 min vor schluss saß der motor SO ZU MIT SCHLAMM das er VIEL zu heiß wurde und ausging...unter anderem saß auch der lutf stutzen des tankdeckels zu das nicht optimal sprit floss... also mopet aus...

und kam nich ncht mehr nach 1 std ca abkühlzeit und zylinder vom matsc befrein ging sie wieder an udn rannte wie vorher :D GEIL!!!
    also alles ist gut ! :D

DAS NÄCHSTE RENNEN KANN KOMMEN :D

rasta ist´n KILLA :D aber springen willer nich ...jaja material schonen IS KLAAAAA.... soll doch spass machen eh !!!

ALLES GUT

nun ja
    also
    bis denn
    euer ANDRÈ

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!