44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre: Sorry, hatte Deine erste Duo-Antwort erst net gefunden, danke dafür. Natürlich geht das ganze Duo nich in Keller, so breit sind die Türen nicht. Müsste dann Teil für Teil gemacht werden. Der Tipp für´n 2er Duo ist gut, die Dingen sind aber schwer zu kriegen. Ich bleib mal dran. Alles weitere besser per PN.

@ all: Fährt jemand aus Dortmund zum Ostmotorradtreffen nach Hamm?

Still running against the wind :rotate:

• Hallo zusammen
    Bin auch mal wieder da. Wollt mal hörn wies so geht.
    Bin ers mal bis Freitrag krankgeschrieben.Evtl.schau ich bis dahin noch mal rein.
    Bis dann
    Basti :b_wink:

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Jau Orti, hab mich gestern schon im Hamm-Thread für meine Dusseligkeit entschuldigt :crying: . Alles klar, wir kommen am Samstagnachmittag per Schwalbe und Honda Four nach Hamm (nache Schicht) :bounce:

Still running against the wind :rotate:

• Für dich hab ich immer ein zwei Stündchen Zeit!

Kannst gerne kommen... :b_dance:

• nabend,

alles gut?????????

zu unserer motorsession, die mr.gost, mckebaaa, und ich unter den augen des kloppers machen wollten, kam mir folgende idee................
    da viele fragen rund um unsere heissgeliebten mopedzzzz kommen, viele teile von vielen noch nie von innen gesehen worden sind........................ was haltet ihr von einem \"werkstatttag\", an dem zum beispiel einer die elektrik und den kabelbaum am lebenden moped erklärt, bremsbacken wechseln, lenkkopflager etc........
    jeder hat doch irgendwas zu frickeln und könnte was bereitstellen, oder nicht?
    ich weiss von ner einser schwalbe, die demnächst mal auf nen neuen rahmen gebaut werden soll, selbst könnte ich mein projekt zur verfügung stellen, da der kabelbaum immer noch nicht ordentlich ist.

was haltet ihr davon?
    ich stell mir son samstag ab mittag mit allem drum und dran(Pilsken, würstken und bundesliga) vor, räumlichkeiten sind ja auch hier und da vorhanden, zwei schrauben und erklären, der rest stellt fragen, oder wie auch immer....................

ansonsten traf ich heut nen postmopedfahrer, den vom kanal, der auf uns nich so gut zu sprechen war................., er hat noch ne schwalbe und sich hier angemeldet und bekam nur sprüche............., auch nicht nett. er war aber nett, und möchte auch mal mitfahren, auch zum kanal. der wohnt bei dir um die ecke, mcheba.

hamm weiss ich noch nicht......................................

bis dann

:teufel:

A real Simson starts with a kick!

• oh oh

ich glaub, so ein nachmittag ist nix für mich!

Dann steht später auf meinen Grabstein \" Er wusste zuviel\" :dma_smile2:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Das ist Matthias...mein Freund ok! LASS IH NIN RUHE!!! ER HAT DIR NIX GETAHN!

SO!

Wieso soll der sich melden? Ich melde mich mal stellvertretend für Ihn :tongue:

Also ich höre?

Sonst ne schöne Idee Herr Ghostrider!

• Nagel im Kopp?

Ihr werdet alle sehen...ALLE!!

Ich bau mir jetzt nen eigenen Zylinder!

Rohmaterial wird

dieser Zylinder von Reichtuning!

Sowas wollte ich schon immer machen!

Bin Herrn Reich sehr dankbar :tongue:

90/2 Membraner!!

Alles auf´s Drehmoment!

120 Nm am Hinterrad!!!!!!

:zunge::zunge::zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!