44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Andrea!

Glückwunsch zu dieser luxuriösen Kalesche!

Wenn ich mir diese Werbung ansehe,werde ich richtig neidisch!!

Du hast nach 18 Jahren warten endlich nen Tabant bekommen!

Und ich habe immer nur noch meine Simme...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hi schöner schicker Trabant p50 wenn du noch teile brauchst meld dich noch einiges da ,mein vatter restauriert selber gerade einen . Auch wenn jemand noch schwalbeteile oder von anderen Ostfahrzeugen brauch melden , die sammlung wird verkleinert . Insgesamt sind über 30 Mopeds und 1 P50 , Wartburg w 311 2 stück , 1mal 601 er Trabant. Und noch IFa f9 Teile die Autos beleiben nätürllich erstma weitgehens im besitz aber , wer ma lust hat kann sich das ma gerne angucken.

• s51 heizer ...das ist ja der hammer :D

ich werde ganz bestimmt nen paar teile benötigen da er durch die vollabnahme muss..

zur info an vince und den rest.:

bj.: weis ich leider noch nicht papiere nicht vorhanden...
    wieviel mich der spass kostet kann ich auch noch nicht sagen
    motor..joah 20ps halt :D noch weniger als der 601 er :D
    zum zustand.: der wagen stand 20 jahre im museum! danach 4-8jahre bei dem kerl wo ich den jetzt her hab...(auch im \"privat\"museum) also IMMEr trocken somit ist der zustand NAHEZU PERFECKT!!!! 1 rost stelle hat er im kofferaum 5 cm durch...aber sonst NISCHT!!!!!

der lack ist halt noch ori ... aufm dach blättert er leider ein wenig ab aber das kann man leicht beheben :D

am montag hol ich den kleinen ab und dann weis ich näheres...
    ach ja..die fenster vorne links und rechts sind leider defekt!:-(

aber ansonsten soweit alles IO!!!
    wie gesagt nächste woche gibbet nähere infos.

simson S51heizer v.2.: somit fallen mir auchg gleich ein paar sachen ein wo du ja mal schaauen könntest ob ihr da was rumliegen habt

wie gesagt die Fenster für vorn (schiebe und ausstell fenster..)
    anlasser sagt der vorbestitzer häte einen weg...also den auch
    evtl NEUE bereifung ? (oder nen tipp wo ich die günstig her bekomm) weil das schon fast mit das wichtigste...

ja wäre cool wenn wir da iwie nen deal machen :D

würd mir auch mal sehr gern eure sammlung ansehen!:-D hört sich ja nicht schlecht an

in diesem sinne...
    gute nacht bis denn dann

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ münsterstrassenfestistfürnarsch*gg*

Hier bitte signatur eingeben...

• andre: Supi, der Trabi - Glückwunsch :bounce:

Hast Du eigentlich Platz für den ganzen Fuhrpark?

@all: Nu is meine Schwalbe fertig!! Hat schon jede Menge Plastikroller verblasen.

Im Winter will ich mich mal an einem Duo versuchen - wer außer Andre hat Erfahrung, wen kann ich dann nerven??

Still running against the wind :rotate:

• MUAH Stephan...ich dachte deine #Schwalbe wäre \"Britishracinggrün\" oder so?

Kommt auf den bild irgendwie Schwarz rüber :k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!