44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nächste Treffen findet am 20.04.05 um 20h statt! ich selebr werde wahrscheinlich ein wenig später kommen, da ich wahrscheinlich arbeiten muss!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Jägermeister
    Hast doch gesehen, wie viele um 19h können! Also, dachte ich mir, dass es besser wäre, wenn wir uns erst um 20h treffen! Wenn sich welche finden, die schon um 19h können, ist es mir natürlich auch lieb!

Jägermeister und Mattus
    Und seid ihr noch heil nach Hause gekommen?

Kolbenklopper
    Kommt deine Freundin beim nächsten mal auch mit?

• Jägermeister
    Hast doch gesehen, wie viele um 19h können! Also, dachte ich mir, dass es besser wäre, wenn wir uns erst um 20h treffen! Wenn sich welche finden, die schon um 19h können, ist es mir natürlich auch lieb!

Jägermeister und Mattus
    Und seid ihr noch heil nach Hause gekommen?

Kolbenklopper
    Kommt deine Freundin beim nächsten mal auch mit?

koppy
    Und musst du wieder Überstunden schieben und säufst dir wieder so die Hucke zu, dass du nicht kommen kannst?

Frolic-man
    Kannst du denn kommen? und länger als 20h? Oder musst du arbeiten und wir verlgen das Treffen auf den Parkplatz vor dem Stadthaus :b_wink::biglaugh:

@alle
    was ist mit euch, die ihr noch im Verborgenen seid und noch nicht beim Treffen in Dortmund gewesen seid? KOmmt sonst noch jemand?

EDIT:
    Ach, wer Lizzy vermisst, kann hier mal gucken:
    http://www.miss-lizzy.de/blog/index.html

• koppy
    am 22.04. nach Hamm wegen der \"exotic animal\"?
    meine freundin kommt da zu mir und dann will sie dahin..
    bin ja mal gespannt was mich da erwartet..

und was sonst treffen angeht..
    wenn alles klappt habe ich nächsten montag tüv dann könnte ich mal mitm käfer vorbeischauen..
    aber da halt ich euch auf dem laufenden

gruß Philipp

wer mir einen gefallen tun möchte klicke >> hier <<.
    Mitmachen erwünscht.. Danke!

• Wenn alles klappt bin ich auch bei der Exotic Animal.
    Habe Extra meinen freien Samstag diese Woche abgegeben um ihn hoffentlich nächste Woche wiederzubekommen.

Wenn du da hinfährst, gebe ich dir einen guten Tip. Egal wie das Wetter draußen ist, lass Jacke und Pullover im Auto ;)

• Hi@all!!!
    Also da ich ja mal wieder ANGEBLICH mit der simme im märz gefahren sein soll hab ich heute post von unseren freunden(grün- silber ) erhalten und dort steht drin das ich ohne führerschein fahre (hab aber mofa lappen) naja und nun wird es sowohl mit suhl als auch mit treffen nichts mehr!!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• nöö garnich ,aba da mein moped ja eh nich lief könn se mir nix und GUT marko kann mir dat auch bezuegen somit hab ich 4 zeugen und 4 gegen 2 ich glaub da wird mir eher wat geglaubt!!!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Sooooo,
    wie es der Zufall will, habe ich kommende Woche Donnerstag frei.
    Werde also mein bestes tun am Mittwoch nach Dortmund zu kommen, ob mit Simme, Bulli oder sonstigem Gefährt ;)

Schade nur, dass ich dann den Samstag wieder arbeiten muss und nicht zur Exotic Animal fahren kann.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!