Phobos
Naja, kann dich verstehen, dass du keinen Bock auf Bahn hast *kotz*! Vll klappt es ja irgendwann nochmal!
Kolbenklopper
Spitze!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Phobos
Naja, kann dich verstehen, dass du keinen Bock auf Bahn hast *kotz*! Vll klappt es ja irgendwann nochmal!
Kolbenklopper
Spitze!
hey.. und habt ihr euch getroffen?
ich hab ja gestern trotz regen gegrillt.. ![]()
sagt mal bescheid und zeigt ein paar pics wenn ihr euch getroffen habt..
Wir haben uns getroffen, aber keine Fotos gemacht, da wir ja nicht so viel waren. Kolbenklopper, Frolic-Man, Mattus, Matthias und ich.
Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende aufm Teilemarkt besser. Dann kann man da ja mal einpaar Fotos machen.
Gruß Thomas
ich weiß irgendwo steht es bestimmt..
aber wann und wo ist der teilemarkt denn immer? jeden sa oder nur einmal im monat?
danke
Der Teilemarkt ist jeden 2.Sonntag im Monat von 8-ca. 13 Uhr.
Gruß Thomas
Wann wollten wir uns an der Tank Treffen ??
Sontag wegen Teilemarkt
Um kurz vor 10 Uhr.
Gruß Thomas
und der teilemarkt von dem ihr sprecht ist karl am kanal in gelsenkirchen?
da bin ich nämlich morgen ab 9..
vielleicht sieht man sich ja..
matthias hat ja auch meine handynummer..
Genau von dem sprechen wir. Wir werden morgen so gegen 10.15 Uhr dort aufkreuzen.
Gruß Thomas
soooooooorry, wurd gestern etwas später und der blick ins glas fiel sehr tief.........
Nenene. wann sollen wir uns denn mal wegen Suhl treffen und alles besprechen? Wird langsam mal zeit oder? ![]()
Gruß Thomas ![]()
Ja gut.
Dann nenne ich euch jetzt ein paar Termine, an denen ich definitiv kommen kann.
Sonntag, 17.04.
Sonntag, 24.04.
Samstag, 23.04. bin ich evtl. in Hamm
dann habe ich jeweils an unterschiedlichen Tagen im Laufe der Wochen frei.
Ist derzeit alles schwierig bei uns, mal auf die schnelle den Dienst zu tauschen. Zu viel Krankenstand.
Habt ihr nicht am 27.04. nochmal \"Stammtisch\"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!