bin so gegen 19.30-19.45 da .
Matthias
Könntest du die Sitzbank und den Schwingenbolzen mit bringen.
Und wenn du hast wo die Parkleuchte drauf iss ist so ein Simson Zeichen Vorne dran haste so noch eines rumliegen ![]()
Bis Mittwoch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bin so gegen 19.30-19.45 da .
Matthias
Könntest du die Sitzbank und den Schwingenbolzen mit bringen.
Und wenn du hast wo die Parkleuchte drauf iss ist so ein Simson Zeichen Vorne dran haste so noch eines rumliegen ![]()
Bis Mittwoch
Mattus
Bringe die beiden Teile mit! Ich habe noch so ein Zeichen! Habe es allerdings verändert! Muss es dir mal angucken!
Frolic-man
Was ist mit dir? Klappt es?
Dan wird es ja wieder mal so einiger Maßen \"voll\".
Gruß Thomas :eek:
Na hoffentlich! Je mehr da sind, um so besser wird es werden!
Vergiß bloß nicht die Didi-Cam, Thomas! Dann können wir mal ein paar Bilder machen und haben einschönes Andenken und ein paar schöne Moppedbilder!
Zitat
Original von Matthias-Do:
... und ein paar schöne Moppedbilder!
und die stellt ihr dann hier rein!
Brand
Nee, das machen wir nicht. NUr um dich zu ärgern!
Natürlich kommen die hier rein, was denkst du denn? Denkste die wollen wir der Öffentlichkeit verheimlichen?
Aber ich befürchte, dass das Wetter scheiße wird! Hoffentlich nicht aber : http://wetter.rtl.de/deutschla…10&id2=10418&ort=Dortmund
Die Bilder stelle ich dann am Donnerstag hier rein. 4 Stück sind ja schon von einem treffen drin.
Gruß Thomas
Solange es nicht regnet, ist es ja nicht schlimm.
Gruß Thomas
Jägermeister
Du bist jetzt so lange im Forum und kannst immer noch nicht deine Posts bearbeiten/ändern/edtieren?! Du alter Spamer!
EDIT:
NOchmal an alle, die keinen Bock haben, die letzten Seiten durchzulesen:
Wir treffen uns am jetztigen Mittwoch gegen 19h bei POLO im Indupark (gegeüber von BurgerKing!)!!!
WEr kommt noch außer Jägermeister, Kolbeklopper, Mattus und Frolic-Man(???)?
Hi @all
Ich bringe maine Digicam auch mit!
Wenn zwei da sind ist es nicht so schlimm als wenn wir sie beide vergessen würden! ![]()
MFG Marko
Ich bin dabei, muß aber spätestens 20.oo Uhr weg.
nabend ihr
ich würde gerne kommen habe aber nach wie vor noch keine karre fertig..
käfer wird mitte nächster woche hoffentlich übern tüv gebracht und die erste schwalbe wird dann so mitte mai fertig sein, wenn alles klappt.
sobald der käfer fertig ist kann ich gerne öfters zu euren treffen kommen..
aber ganz ihne fortbewegungsmittel bzw nur mit den öffentlichen hab ich da eher nicht so große lust..
gruß Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!