44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Marko: Kannste von mir für lau haben, wenns die Alukammer ist ;) Meine Handynummer solltest du ja noch haben.

M541=/2er Schwalben Motor? Wenn ja hab ich da auch noch nen linken polierten ohne DZM Anschluss hier rumfliegen. Kannst dich bei mir bei Interesse am besten per PN melden:)

Freistunden sucken !

• robert,

freut mich , daß du dich mal wieder meldest . Mir wäre es gleich, ob wir uns am Mittwoch oder Donnerstag treffen . Hauptsache keinen Regen . Das letzte Treffen war eher feucht . :mad:

Vincent,

so wie ich es verstanden habe sucht Robert den Limadeckel und keinen Getriebedeckel . :biglaugh: Falls ich da richtig liege , meld ich mal Interesse an .

andre und Orti,

gut nach Hause gekommen von eurer Monstertour ???

Gruß
    Stephan

• Fast hätte ich es wieder vergessen :censored:

Ich suche noch immer einen BVF N1 . Zustand ist nicht so wichtig . Und die Ansaugbrücke die zwischen Gaser und Zylinder kommt . Ich sollte meine Teile nicht immer gleich abgeben. Hatte alles hier . Ärger :mad:

koko,

hab gehört , du hast noch einen Gaser für den Sperber ?? Wenn ja, meld dich bitte !!!!!!!!!!!!

dieter,

hast du dich hier völlig ausgeklingt ??

Gruß
    Stephan

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    Und die Ansaugbrücke die zwischen Gaser und Zylinder kommt .

Frag mal bei orti nach. Hab ihm ja damals meine Teile vermacht und da war so\'ne Ansaugbrücke dabei.

Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Mittwoch ja; nur sicher noch ohne Schwalbe. Komme einfach nicht richtig voran.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallo,

ich würd gern mal wieder schwalbe fahren, hier geht grad nix, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

@ blue swallow: nen n1 vergaser kannse haben, den sperbervergaser irgendwie nich...........

@ marko: ich habe auch noch nen paar schwimmergehäuse hier rumfliegen..............

gruß an alle

koko

• hey leute sorry wenn ich so selten on bin muss meine beziehung bissle pflegen...:-P

aaaaalso @ killah...

du bis auch nen typ :D du weis schon was ich mein die ansaug brücke hab ich auch noch ...

mittwoch nach neandertal....!!!!! mitm orti das steht fest....

donnerstag treffen weis ich nicht 100muss ich mal sehen..50-50

die tour war ne PISS tour MEGA GEILES WETTER schön relaxt mit knapp 80ß sachen im windschatten von ortis emme her :D waren blizt schnell zu hause zieht man die 15 raucherpausen ab :D

jo...

mir fällt erstmal nix ein :P

geh jetzt gleich um 6 zur FAHRSCHULE :D juhu :P

also männers wir sehn uns !!

blaibt HART

euer

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Leute,

also ist das Treffen auf Donnerstag verlegt , richtig ? Uhrzeit wäre mal interessant . 19.00 Uhr find ich fast schon zu spät . Schreibt mal was ihr so denkt .

@Killah,

wie bist du denn drauf ???? Klar bist du dabei .

@Orti,

das gleiche gilt auch für dich !!!!

Und natürlich auch für alle anderen !!!!

:mod1:

Gruß
    Stephan

• Hi Stephan,

also mir wäre auch 18:00 oder so recht. Abhängig vom Treffpunkt können wir auch noch früher los. Wenn sich hier keiner mehr meldet für den der Indupark näher liegt könnten wir uns auch irgendwo im Dortmunder Süden treffen - dann hätten wir es zu den \"schönen Strecken\" weiter im Süden nicht so weit. Spontanbesucher die hier im Forum nicht lesen sind ja Donnerstag eh nicht zu erwarten (da kein offizieller Termin). Ansonsten würde es mich aber auch freuen wenn noch paar mehr kämen!!?

Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!