44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Meinswegen wäre auch Donnerstag 18:00h machbar. Morgen soll es ja auch noch etwas schöner werden, was das Wetter angeht.
    Hatte mich eigentlich schon auf heute abend eingestellt, aber wir sind ja flexibel :biglaugh:

Für mich ist nördlich schon etwas näher, aber man kann sich ja auch mal ausnahmsweise südlicher treffen. Der Indupark liegt aber so schön günstig zwischen Arbeit und Heim, außerdem ist Bürgerkönig direkt gegenüber, das ist schon schön..höhö!

Dat waare Leben is\' nördlich vonne B1 , wonnich?!?!!

GlückAuf und bis morgen?!?

MacHeba

• Was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen um 18.00 Uhr an der Aral Tanke in Barop treffen . Das müßte die Baroper Strasse sein , wenn ich mich nicht irre . :confused: Keine Ahnung , aber kennt wohl jeder hier. Ist zentral und nur die Hälfte des ursprünglichen Weges . Von da aus könnten wir dann ne kleine Tour planen .

Was meint ihr ???

Es wäre schön, wenn wir mal mehr als 5 Leute zusammen bekämen .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Bis denne
    Stephan

• Moin,

würde ja auch vorbeikommen...nur inner Woche passt mir das nicht so.

Ausserdem is mein Motor n bisl Kaputt.

Wie lange kann ich mit nem undichten Zylinderkopf fahren??

Hat noch einer nen Eckigen Motor abzugeben??

Vielleicht kann ich ja am Wochende :bounce:

• @ all, die morgen kommen und nach Navi fahren!

Die Tanke befindet sich Stockumerstr. ecke Am beilstück- bzw Steinäckerstr.

Das ist gut, dann kann ich mit dem Möp nochmal durch die Waschanlage, vor dem Winter!

18:00 ist OK

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hi

wie kann der Zylinderkopf undicht werden :confused: Haste die Stehbolzen mal nachgezogen ?? Fahren kannste damit . Hast nur bescheidene Kompression und saut dir alles voll.
    Wenn du einen Motor suchst, wende dich mal an Dieter hier aus dem Forum. Der hat da regenerierte Motoren liegen die er verkaufen will. Die Motoren laufen top , kannste nichts falsch machen .

Gruß
    Stephan

• Also,

mein Motor ist undicht weil ich den Zylinder ab hatte.

Und ich habe die Schrauben immer etwas zu fest angezogen.(Habe keinen Drehmomentschlüssel bis 7 n)

Nu is der eine Stehbolzen total ausgenudelt, ich bekomme noch nicht mal mehr die Schraube runter. Wird wohl ne OP.

Also ich nehme auch alte kaputte Motorn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!