44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ihr!

So damit es nich immer irgentiwe zu Missverständnissen oder so kommt, melde ich mich mal so halb hier ab....

ich hab im Moment echt viel zu tun was Schule anbelangt, mein abi is nich mehr weit und ich muss viel viel lernen...ich werde also viel kürzer treten als bisher und mich nur ab und an mal melden bzw. mal en Kommentar zwischen werfen*ggg*

Hoffe ihr versteht das etwas und ich hoffe ich schaff es mal ab und zu mich blicken zu lassen....

bleibt artig...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ok steffi viel glück mit deim abi !!!

@ orti.: was geht nu mit sonntach ??? meld dich mal

@ all.:

am sonntag werd ich mit meiner schwester nach rheda fahren aufm mopet hatt zufällig irgendwer bock mit zu fahren ? kleine ausfahrt :D

also orti und stephan sind sag ich mal zu 80dabei :D

also haut mal was rein mädels :D

orti..ruf mich später mal an ..

mfg euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Moin,

also Sonntag...hätte schon Bock.

Sach mal wann und wo ja danke.

P.S. kann man Leute hier im Forum irgendwie zur Berufung ziehen wenn die einem Scheiße verkauft haben??

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    euer andré

Ich wollte schon immer mal einen Sklaven halten!!!!! :biglaugh: :dma_smile2: :biglaugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko.: och wenn die kohle stimmt *GRINZ* :teufel:

@rastafari...:(tristan).: wissen noch nicht genau wann am sonntag! aber wohl so hoffe ich gegen mittags oder kurz nachmittag so 2-3-4 so um den dreh...man brauch ja schon gute 2 std mit MEHREREN leuten...

morgen werd ich aber noch genauere daten hier posten wann es losgeht !!!

also ..

cya

\"euer\" André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

@ Suche mz ts150 teilzerlegt und rahmen geschliffen zum neuaufbau sollte möglichst günstig sein *GG* :b_wink:orti:b_wink:

• Ok könntest du Sonntag morgen noch mal ein bischen prezieser antworten??

Ich brauche eine Stunde bis ich da bin.

Dann mit richtig vielen?? Super freu mich...hoffendlich habe wir gutes Wetter.

Tristan

• andre,

mit Sonntag wird bei mir nichts. Ist mir echt zu heftig. Bin ja keine 18 mehr !!!! :frown

@Orti,

vielleicht komm ich morgen mit. Dann treffen wir uns da. Sag dir noch bescheid.

@all,

hat jemand noch ne 80 Hauptdüse für den BVF N 1 ?? Wenn ja , bitte melden !!!!

steffi,

na klar ist dein Abi wichtiger. Wer das nicht versteht , tut mir leid. Viel Glück !!!!!

Schumi,

lange nichts von dir gehört . Alles paletti ??

Rastafari,

du weißt , auf was du dich am Sonntag einläßt ?? Andre kennt keine Gnade. 100 km Vollgas . :biglaugh:

dieter,

wäre echt cool , wenn du das mit der Fräsmaschine hin bekommst. Ich meld mich schon mal an. :biggrin:

Vincent,

alles klar ?? Man hört ja nichts mehr von dir !!!!

Gruß
    Stephan

• ALSO für alle die bock haben...

morgen also SONNTAG...

abfahrt nach rheda ca 2 uhr !!!

treffpunkt ...hier in hörde oder in der innenstadt am Hauptbahnhof haupteingang!!!

meldet euch doch mal wer nu lust hat...

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Och scheiße, ich schreibe Montag Mathe...voll vergessen.

Sorry muss lernen. Hätte aber echt Bock gehabt.

Werde morgen woll kurz auf den Teilemarkt gehen und mich dann hinter meine Bücher klemmen.

Muss mir morgen nen neuen Krümmer kaufen...hab meinen letzte Nacht verwurschtelt.

So schade das ich nicht mit kann, meine Simme hätte es geschafft.

Aber nächstesmal...hoffendlich.

Tristan

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    matthias ..ok der is bestimmt wieder im schlamm wühlen...

Nee, hab Urlaub und war in der Simmen-Heimat mit meiner Großen. War auch in Suhl :bounce::zunge:

Ist denn was für diese Woche geplant. Wer Lust hat, kann mich besuchen kommen. Werd die nächsten Tage sicher ständig inner Garage sein und meine Schwalbe fertig machen.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo @ all,

hat irgendwer ne Schwimmerkammer für nen 16n1 die er mir für 5-8 Euro vermachen kann?

Hat irgendwer Dienstag abend Zeit, muss nen nich ganz zuverlässigen Roller Probe fahren?

viele grüße

Dominus :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo Schwalben-Fans!

Marko: Ne Schwimmerkammer (falls wir das gleiche meinen, den Aludeckel der von unten drunter geschraubt wird ;) ) hab ich da - kannst du dir in Do-Berghofen wenn du magst abholen oder man trifft sich bei gutem Wetter irgendwo.

@all: Seit gestern ist endlich die Schwalbe meiner Freundin fertig und amgemeldet. Bei gutem Wetter wären wir sicher auch beim nächsten Treffen dabei. Daher meine Frage: wie wäre es aufgrund des Wetterberichtes statt Mittwoch das Treffen diese Woche auf Donnerstag zu verlegen? 0% Regenwahrscheinlichkeit und 19° hören sich doch vergleichweise gut an!?

Gruß
    Robert

edith sagt: Wo wir gerade beim Teiletauschen sind: Ich suche übrigens noch für einen realistischen Preis einen Lichtmaschinendeckel / linken rechten Motordeckel für M501 (M541/M531) für die Schwalbe meiner Freundin. Kettensteg sollte noch dran sein und kein Nachbau. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!