Guck mal auf deine Tastatur! Was liegt denn direkt neben dem \'f\'??? Hä? Sowas nennt sich, so glaube ich, Tippfehler!
Ehlendiger Klugscheisser, du!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guck mal auf deine Tastatur! Was liegt denn direkt neben dem \'f\'??? Hä? Sowas nennt sich, so glaube ich, Tippfehler!
Ehlendiger Klugscheisser, du!!!
.... wenn sich nix ändert am Dienstplan, dann bin ich dabei.
Das nenn ich mal eine direkte und konkrete Aussage! Werde meinen Chef bitten frei zubekommen! Dann klappt es bei mir auf jeden Fall pünktlich, sonst erst nach 20h!
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch ![]()
So, habe meinem Chef heute Bescheid gesagt wegen dem Mittwoch! Wird wohl klappen!
Wer kommt noch??? Ist nicht mehr eine Woche bis zum ersten offizeillen Dortmunder Simsontreffen!!!!
Und kann vll einer eine Digi-Cam mitbringen, damit wir mal ein paar Bilder vom Treffen und vor allem von dem Möffs haben???!!!
Ich werde natürlich auf jedenfall kommen. kann aber ein paar Minuten (ca.15 bis max.30) später werden.
Eine Digi-Cam kann ich auch mitbringen.
Gruß Thomas
Scheiße verdammt! Musste mir den Dienstag frei nehmen, da ich meine zukünftige Honda abholen muss! Und nun konnte oder wollte mir mein Chef nicht den Mittwoch frei geben! Werde also erst zwanzig nach acht kommen!
Wer kommt denn sonst noch außer Thomas?
Mirko, hat sich bei dir die Schicht verschoben? Oder kannst du kommen?
Und was ist mit den anderen?
Hi Leuts,
Also Ich bin um 19:00 daha, wer nooch !
MFG Marko ![]()
@Kolbeklopper
Wenn um kurz nach acht keiner mehr da sein sollte, dann texte mir doch bitte eben! Aber nicht anrufen, da ioch während der Arbeit nicht telefonieren kann bzw. darf!
Ich werde so gegen 19.15 Uhr aufkreuzen.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!