44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen,
    @ matthias : cool,freue mich über jede kleinigkeit.
    solltest du morgen kommen,müßen wir nur sehen wann.
    um 8 bin ich beim doc und dann gehts ab nach bonn und über düsseldorf zurück.
    dann muß ich noch ein paar kleinigkeiten erledigen und bin dann bereit.
    wo biste denn in nen hagelsturm gekommen?
    ohne regenhose kann das sogar richtig spaß machen,je schneller desto besser
    :laugh:

@ andré : hast du news wegen meinem panzer?
    wäre schön wenn das klappt.
    wenn nicht,bring die teile einfach so wieder mit.

@ thilo: bitte melde dich bei mir wenn du hier mitliest.

ich mach dann mal hier schluß und schaue daß ich ein paar stündchen unten weiter mache.
    comuter umbau und installation frißt mir meine zeit auf.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Der Hagel erwischte mich zwischen Senden und Ascheberg. Zu den Kleinigkeiten gehören übrigens zwei runde Scheiben, mit zirka 40 Zentimeter Durchmesser. Aber auch das Innenleben eines Blinkerschalters.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @Matthis ca. 40cm durchmesser?? was sind das für scheiben??? und wofür!?

Gruß
    Euer Bourner

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Sooo na das mit der Ausfahrt hat sich jetzt glaub ich sowieso erstmal erledigt
    Hab vorhin en neuen Hinterreifen aufgezogen und dann das Zahnrad hinten wechseln wollen naja und so ein dulli der vor mir die Karre hatte muss das Gewinde vom Bolzen der das zahnrad hinten hält kaputt gekloppt ham!
    (Oh wenn den Satzt jetzt mal jemand verstanden hat*gggg)
    Naja auf jeden Fall is das Gewinde voll gestaucht!

ABA der liebe Ortwin is mal wieder Retter in der Not! Er hat die Teile*g*
    muss nur noch irgentwie hinkommen!
    Mein Papa will mich zwingen Plaste zu fahren... also er streikt nu mich irgentwo hinzubringen nur damit ich Plaste fahre....

Naja egal da lauf ich lieber als damit zu fahren!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hey ihrs.....

sagt mal kann mir ma einer sagen wie das kommt das sich meine Zündkerze ewig verzieht???die ist fast neu....das is nämlich der grund weswegen die kleine nich immer so mitm kicken angeht und so weiter...!!

bisch denne

PS: weiss jemand wann mein brüderchen wieder online gehen kann?

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @Sharon, wie siehts mit dem Gewinde der Kerze aus? Und dem am Zylinder? Vielleicht ziehst du dir auch nur immer, wie ich bei allen Schrauben, handfest an, und sie löst sich einfach durch die Vibrationen?

steffi: Simson- schön und gut, aber ich weiß immernoch nicht, was ihr an Plastikrollern auszusetzen habt. Die gehen ab wie Hucke, sind mit wenigen Handgriffen locker auf 70km/h und alle mit Baujahr vor \'01 (?!) werden die meisten Stino-Simmen sowieso hintersich lassen. Einzig die Fliehkraftkupplung ist zum Würgen.

Und dann noch der Hit; liegender Hyper2 Motor mir Flüssigkeitskühlung *lechz*. Ganz böse Geschichte :D. Außerdem ist die Einspritzung mittlerweile auch genial.

Wenn ich das Geld gehabt hätte, würde ich auch glücklich \"Scooter\" fahren ;).

Am Liebsten nen NRG von 2000 =)

Bevor ich mir noch mehr Feinde mache, verzieh ich mich lieber wieder schnell;). Ach, Matthias, brauche deinen Deckel nichtmehr, hab schon einen bekommen.

dieter: Wegen der Aufkleber müssen wir nochmal \'n Deal machen!

• @ Vincent ne ne ...also das letzte mal als die rausgenommen wurde und wieder festgemacht wurde hat der master persönlich gemacht*g* also andre....naja als ich dann heute gemerkt habe das sie nicht mehr beim kicken anspringt wollte ich mir zunächst mal die kerze ansehen und naja sie war extrem fest und dann habe ich ja wie nennt man das dieses metall dingen was da son bissl ansteht hat andre letztens ein wenigs verkleiner also den abstand und der war heute wieder extrem groß also hab ich den kleiner gemacht fest gemacht und sie lief sofort wieder aber wie kann sowas passieren???

bis denne

lieben gruß..die muddi

• @Sharon
    Haste dir vielleicht das Gewinde im Zylinder en bisschen kaputt gemacht?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Probiers doch einfach mal mit \'ner neuen.Kostet dich vielleicht 3€. Hat bei mir auch schon wahre Wunder hervorgerrufen.

Und wie unser König jetzt sagen würde:

Die unergründlichen Wege deiner geheiligten Zündkerze, welche vor hunderten von Jahren vom Himmel herabfuhr, werden für die Hirne von uns niederen Wesen der Schöpfung für immer unergründlich bleiben.

Btw: Bis jetzt hat der Killer, Master, Chef, Papa, oder wie du Andre auch nennen willst, noch alles kaputtgekriegt, wieso nicht auch deine Kerze? :zunge::zunge: Andre;) :zunge::zunge:

• hm..ich weiss ja nich aber ich glaub ihr versteht nich ganz watt ich mein und wenn ich nu wüsst wie das ding heisst aba es will mir net einfallen.... :bounce::bounce: also ich versuchs ma zu beschreiben....an der zündkerze ja...da oben lol..da is doch son stükkl metal da wo die funken überspringen.....und das ding das biegt sich immer nen bissl auf....*grml*

PS: ich heisse Ann Katrin...(Anka is voll oki)

bis denne :biggrin:

lieben gruß..die muddi

• ja gut da kannste recht haben ..ich meine wahrscheinlich hat er die gene unseres Vaters...er kann auch alles sehr gut Kaputt Reparieren..ja ne neue hab icke och...werd se morgen ma ausprobieren....ma sehn wies dann klappt...aba dennoch kann ich mir des net ganz erklären wie das gehen soll...

lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!