44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin leute jetzt die tage wird sich mal meine schwester auch mal hier melden(sharon van adel) oder so wird ihr NICK sein

mit der von mir aufgebauten 1 ser schwalbe

ich werd sie bestimmt mal dazu ueberreden koennen auch mal zu nem treffen zu kommen dafür darf se aber erstmal noch nen bischen fahren lernen!:-D
    *fahranfaenger:-D*

ok guts nächtle dann euer André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also ja da bin ich das kleine schwesterlein*g*...also um das am anfang mal klarzustellen..ich kann fahren*g* jaa und was soll ich sagen?ich habe kein plan*g* demnächst kommen auch mal nen paar schöne fotos von meiner süßen dann dürft ihr sie mal alle bewundern*g* bis dahin noch viel spaß!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hallöchen,
    bin wieder back from paradies und bereite mich dann mal auf den morgigen tag vor.

@ stephan: laß uns mal 17 uhr festhalten.
    ich rufe morgen den thilo an und frag ob er dann auch da sein kann.

@ matthias: der tank und blinkerschalter wären nicht verkehrt.
    eventuell wenn du die verkabelung hast,auch die
    war wohl gestern leicht \"überarbeitet\" :censored:

@ dieter: danke im vorraus für die teile die du mir am mittwoch mitbringst.
    biste noch trocken und gut zu hause angekommen?

@ sharon : herzlich willkommen im club :dance:

gruß,
    orti :b_wink:

• HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin grade bei Muetze und deswegen schreib ich auch von seinem Nick.

Achso ich bins Steffi *ggggg*

Ich lebe noch und hab mitlerweile 1500km auf der Uhr.

Mein Mopped läuft erste Sahne, Muetze hatte drei Kolbenfresser bzw. klemmer.
    ich bin Trabbi gefahren und lass es mir hier in hannover richtig gut gehen...

Hier is schon richtig geil... aba ich komme wieder*ggg* (was ne Drohung)

Ich hab ja anscheinend viel verpasst hier bei den Dortmundern und bitte beim nächsten Treffen um ausfühliche Aufklährung!

Wie schauts denn nu mit der Juxralllye? Andre komm ma in dioe Puschen... ich zähl auf dich!

koppy
    sach mal heißt du im Ebay Döner_Koppy? Und versuchst eine S51 Enduro zu ersteigern aus gelsenkirchen?

Also vermisst mich weiterhin*g* Ich mach Party bis zum wiedersehen mit dem HSS.

Bis bald ( Ich vermisse das Sauerland mit den Bergen und Kurven)

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• jau, ich versuch die karre fürn kumpel zu ergattern. darf aber nicht zu teuer werden... ALSO FINGA WEG! ;D

• hey leute ich hab grad den schriftlichen teil meiner zwischenprüfung hinter mir :D
    war ne harte nuss aber naja ich glaub ich habs gut gemacht :D

also diesen mittwoch is treffen oder was? also ich waer auf jeden dabei !

äääähhhm steffi du bis mir ja gut ich hab kein plan was ne jux rally ist und hab auch kein tachooooo!!!!!fals das dieses nach kilometern fahrn gedöööns is !!!

sie ma zu das du wieer inne heimat kommst bringst den leuten anscheinen pech da oben 3 klemmer was is das!

:D

naja bring mal auf jedenfall falls dus schaffst beim naechsten treffen die teile mit obergurt und kopf!

ja habt ja gesehn mein schwesta is nu auch dabei :D

jaja ich werd mich gleich auch mal unter meine simme legen!
    schaltungs seiten deckel mal austauschen und dann kette runner und durch schläuche ziehen und so! evtl bau ich auch originale daempfer ein wobei ich das so mit der hohen opti ziemlich geil find !
    naja muss ich mal sehn @ orti ich werd wohl den rahmen besser mal vom profi schweissen lassen weil ich mich dazu entschlossen hab das ich kein geld hab! (um noch einen zu koofen) und dann sollte das moeglicht top sein !!!
    nix gegen dich aber der SCHWEIß KING bist du ja NOCH nicht!
    will die karre dann irgenwann an nem freitag mal mit nehm haenger hohlen und dann zu mums freund in die werkstadt karren und da ist dann nen schlosser meister der mir das vernünftig macht...
    der baut mir auch grad meinen hinterrad antrieb für meinen E- roller :D

@ stephan was is mit mittwoch du dabei? wenn ja lass zu sammen fahren!
    @ vince auch dabei ?
    @ alle alle dabei?
    matthias .: hast du zufaellig noch kettenschläuche für ne 2 er ?also s51 motor?
    nur die schläuche

ok ich werd gleich mal schaun ob ich schon geld drauf hab damit der viny seine moneten kriecht und dann mal guggen ob ich mir endlich wieder ne neue handy nummer zulege :D

also meldet euch mal bis denne
    André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• andre wie war das du hast die 1´er allein zusammen gebastelt?? ich glaub gleich hagelt es kopp nüsse schreib ma lieber die wahrheit!!!! achso wo du grad nach deinem obergut hächst wat is wenne meinen nimms??? evtl. erst ma zum übergang???

@all wie is dat mit nächsten mittwoch seid ihr wieda bei polo oda wollt ihr ne ausfahrt machen!????

Gruß
    Euer Klopfer!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @André
    Ne, hab nur noch einen.... :rolleyes:

@Waltroper
    Jo, 19h bei Polo, dann vielleicht eine Ausfahrt, obwohl die Wetteraussichten nicht die besten sind...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• SOOOO ich melde mich mal wieder!

andre Is doch egal ob du weißt was das is mit der Juxrallye. Wichtig is nur es wird Mopped gefahren, gesoffen *g*, und gezeltet ein Wochenende!
    Wegen der 1 ser und wir ham se zusammen abgeholt.... was en erlebnis*g*

Mir gehts hier sehr gut und ich fühl mich richtig wohl... war heute in der Stadt und entdecke immer bessere Seiten von Hannover. Ob zu Fuß oder per Mopped....

Liebe Grüße und vergesst mich nich

Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,

@ steffi : bei mir steht das wochenende momentan in den sternen.
    der daumen ist doof und macht im mom nicht viel jux mit mir.
    dafür habe ich aber erstmal morgen und mittwoch sonderurlaub auf gelbem schein.
    daß es dir gut geht freut einen und mach dir keine hoffnung,sooo schnell wirste nicht vergessen.
    du entdeckst immer bessere seiten von hannover?
    naja,wenn man vom lande kommt .... :b_wink:

@ all : mittwoch bin ich auf jeden fall da,aber es kann sein daß ich mit dem pkw komme.
    mal abwarten.
    morgen erstmal wieder zum doc und nachsehen lassen.
    hab heute nen lustigen verband bekommen.
    der daumen(verband) sieht aus wie der finger von E.T.
    nur er leuchtet nicht und mit dem nach hause telefonieren will es auch nicht so recht klappen :confused:
    heute hab ich mir mal ne neue 60er garnitur inkl. kopf auf seite legen lassen und hoffe daß ich irgendwie diese woche noch dran komme.
    will sie mir wenigstens schonmal ansehen können.
    jo,
    das war\'s erstmal.
    gruß,
    orti :b_wink:

• :hasi: Orti, das wird schon wieder :hasi:
    Stephan, wie siehts morgen mit Zusammensetzen wegen dem (s)gewissen Etwas(\') aus? Ich ruf dich aber eh morgen nochmal an.

:kiss: Holgi, ich krieg die Tage \'nen neuen Blinkgeber :p :kiss:
    :biggrin: *Stephivergess* :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!