einen schönen guten morgen,
hat zufällig jemand ein gaserunterteil (unbedüst) bei sich rumfliegen daß er nicht mehr braucht?
zur not auch nen ganzen unbedüsten 16 n1-5er.
gruß,
orti ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn es zu morgen reicht, bring ich dir ein \'neGaserwanne mit.
-
lol ok andré das heißt du hast doch noch kein alzheimer und weist auch noch wo und wie wir die 1´er gepimpt haben *lach , den kleber an deinen fingern werd ich nie vergessen \" oh nein wie krieg ich das nun wider ab\" *lach weg :f_laugh: :f_laugh:
@andré wat isn nu mit dem gurt wollse denn erst mal übergangs weise haben? weil ich evtl. wennsch glück hab morgen in der nähe vom polo bin und könnt ihn somit ebend vorbei bringen oder ihn bei dir daheim ablegen!
@ Steffi , wir und dich vergessen? wie gehten das ? achso und wer bissen du überhaupt *lach schlapp
Matthias ich hab auch nen namen und nid nur \" waltroper\" mal so anmerk!
Gruß
Euer klopfer -
Halli hallo!!@André : also meine kuh is echt lieb und nett aber im moment macht se leider nen paar probleme pabba hat heudde die Düse eingebaut die du mir gegeben hast ne und naja watt soll ich sagen sie lässt sich zwar nun Kicken aber dafür zieht sie nich richtig watt empfiehlste mir???
:confused: :confused:
Naja ansonsten ist soweit alles okay hab mir heut nen Nierengrut besorgt.....
Bis denne..!!!

-
Thorsten ne so eilig is das nihct mit dem gurt will ja den von de steffi haben weil der 25° gebogen ist

@AKI..:70 er düse eingebaut und sie zieht nicht mehr so gut...hmmmm kann eigentlich nicht sein !
hast schon mal probiert ueber die markierung die ich gemacht hab zu gehen? evtl kannst du sie nun wieder ganz ziehen!
ansonsten bekommt sie vielleich zuviel sprit? oder gar zu wenig? aber ok bei ner 72 er.... probier es erstmal mit gas voll ziehen!
dann mit die nadel ein bissen tiefer haengen damit sie MEHR sprit bekommt also das untere blättchen auf die 4 kerbe von oben wenn das nichts bring dan gib ihr mal weniger sprit also die untere platte auf die 2 kerbe von oder (die steht doch momentan auf der 3 von oben oder nicht?)ansonsten kanns dann nur noch an der einstellung liegen
aber sie fährt und alles und laesst sich gut ankicken? auch wenn sie warm ist ?
naja was nu mit morgen wer is denn alles dabei? also ich auf jeden !
thorsten kommt evtl auch doer wie?naja schreibt einfach !
André
GHOSTRIDER
ps ich hab meine karre bissle mehr straßen tauglich gemahct bischen kürzere dämpfer rein kettenkasten neues ritzel und vore nen anderes schutzblech hehe
-
@ alle meine freunde.: PAPA HAT NE NEUE HANDY NUMMER!!!!!
[f5]015150367097[/f5]
^^eure telefonseelsorge

*keine 0190 ... ... kosten

-
BENÖTIGE spielgel die am griff zu befestigen sind NICHT DIE ZUM SCHRAUBEN!!!!!
-
andre und Schwester,
wenn ich mich mal einmischen darf. Die Nadel gehört in die 3 Kerbe von oben. Ne 72 er für nen 50 Stino ist zu groß. Da gehört ne 67 er beim 1 - 5 und ne 70 er beim sogenannten 3 - 1 rein. Sonst ausprobieren. Vollgas, Choke ziehen. Läuft sie schlechter, Düse zu groß. Läuft sie besser ist die Düse zu klein.
Gruß Stephan
-
Zitat
ansonsten kanns dann nur noch an der einstellung liegen
:dance2: :dance1: :106: :dma_smile2: :glowface:
-
@Waltroper
Du wirst immer mein Waltroper bleiben.andre und all
Ich werde wohl vorbeikommen, allerdings mit meiner Japanerin. ich park dann auch ein wenih abseits...
@orti
Was ist nun mit den Teilen? Machst du mal eine Bestandsaufnahme und ich such Dir dann die Teile raus, die ich hab.Gruß Matthias
-
-
Zitat
Original von Blue Swallow::dance2: :dance1: :106: :dma_smile2: :glowface:
Alohol?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!