44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen,
    hat jemand heute lust auf ein ruhiges treffen mit anschließendem grillen?
    wenn ja,bitte bei mir melden.
    das schrauben werde ich erstmal zurückstellen müssen,da ich mir gestern den fingernagel vom daumen fast komplett entfernt habe und mit der flex tief ins(bzw durchs) nagelbett rein gegangen bin.
    ich glaub daß

shit wenn man immer munterer wird und den schmerz immer deutlicher mitbekommt.
    mir ist fast schon schlecht vor schmerz und ich kann jede aktivität einstellen.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• guten morgen allerseits.
    ich will zwischen 10 und 11 uhr zu dem billigladen fahren.
    jemand lust mitzufahren und zu stöbern?
    ich werde aber wohl mit dem pkw fahren da ich zu viele probs mit der rechten hand habe und falls es regnen sollte wäre das nicht so prickelnd.
    anschließend könnte man ja nen lecker cappu schlürfen.

@ thilo: ich muß die schwalbe aktivität leider um 2-3 tage verschieben weil ich nicht gut zupacken kann und es so nichts bringt.
    tut mir leid.

gruß,
    orti :b_wink:

• Orti, vielleicht solltest du erst bei nem guten Medizinmann vorbeischauen. Und im billigen Laden kaufst du dann ne Drahtbürste und Schmirgelpapier - wir sollten so langsam ein Flexverbot aussprechen :biggrin:

Grüße
    Holger

• Hey Orti, du weißt, dass in Deutschland Selbstverstümmelung strafbar ist... nenene.

Aber was ist denn mit dem Grillen? Vielleicht komm ich gleich mal vorbei. Wenn es geht, dann schreib mir doch mal eine SMS, da ich michgleich auf meine Große schmeißen werde und ersteinmal ein Ründchen drehen werde.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallöächen,
    bin doch eben noch ein wenig simme gefahren (man kanns nicht lassen) aber hat leider nicht ganz so gut getan.
    zum doc gehe ich erst am montag.
    man,ist das peinlich. :censored:
    erst der linke und jetzt der rechte daumen.
    es lebe die abwechslung.
    ich hab jetzt mal angefangen mich innerlich zu betäuben,vielleicht hifts ja :biglaugh:

schönen gruß von steffi.
    sie hat mich eben angerufen und läßt fragen wer lust hat am nächsten we bei der juxralley im sauerland dabei zu sein.
    wenn einige dortmunder (die besten) mitfahren,kommt sie extra dafür früher aus dem urlaub.
    also,wenn m,ein däumchen mitmacht,bin ich dabei.

so,
    nun kauf ich schnell ein fladenbrot und schmeiße gleich mal den grill an.
    zwischendurch versuche ich langsam im paradies weiter zu machen.
    gruß,

ps. matthias,ich find dich nicht im telefon :rolleyes:
    ich würde dir gerne ne sms schreiben wo drin steht daß ich um 18 uhr den grill anwerfe.

• Hi,

mich hat die Steffi auch gefragt ob ich mitkomme.
    Ich würde natürlich gerne, aber mein Dienstplan sagt nein.

Schade das, kann man nix machen.

• grill ist an und ich hab ne packung nürnberger leichenteile gekauft (hoffentlich hat mich niemand gesehen).
    wer will, kann sich dran vergehen oder eigene sachen auflegen.
    da ich leicht betäubt bin, kann ich wieder wunderbar im paradies etwas machen :bounce:
    gruß,

• guten morgen,
    wie siehts heute bei euch mit nem ausritt aus?
    wenns trocken bleibt spricht doch nichts dagegen,oder?
    ich fahre auf jeden fall spätestens gegen mittag zum trödelmarkt.

@ matthias: du bist schuld daß ich noch mehr lust auf den führerschein habe.
    deine honda ist echt heiß.

gruß,

• @Orti,

haste den Kampf mit deiner Flex wieder einmal verloren ? Der würd ich aber ! Ohne Scheiß, geh mal morgen zum Doc. Sowas kann sich böse entzünden. Dann ist erstmal nix mehr mit Paradies !

Dann hat sich die Aktion morgen erledigt ?

Wollte heute eigentlich auch mal ne Runde drehen. Aber irgendwie komm ich nicht in die Puschen. Falls doch noch ,meld ich mich bei dir über Handy.

Gute Besserung

Stephan

• hallöchen,
    @ stephan: nö, die aktion hat sich nicht erledigt.
    kann nicht einfach nur hier rumgammeln.
    irgendwie komme ich auch nicht aus dem quark und verschleuder mein nicht vorhandenes geld bei ebay :censored:
    vielleicht sollten wir uns gegenseitig in den hintern treten damit wir den tag doch noch sinnvoll zuende bringen.
    gruß,

ps: ich hab gestern herausgefunden daß es nicht die flex sondern mein schleifstein war.
    sorry flex,du bist schon ok.

• @Orti,

soll ich dann morgen 17.00 Uhr vorbei kommen. Wir wollten uns doch das Mopped von Marias Bekannten zur Brust nehmen. Wäre nur sinnvoll wenn er auch dabei ist.

Gruß Stephan

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    soll ich dann morgen 17.00 Uhr vorbei kommen. Wir wollten uns doch das Mopped von Marias Bekannten zur Brust nehmen. Wäre nur sinnvoll wenn er auch dabei ist.

...und wenn orti mir vorher sagt, was er noch so für Teile braucht und ich die dann mal vorbeibringen könnte...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!