hallöchen,
endlich feierabend.
@ vincent : das wäre er mit regenschutz.
gibts auch ohne und ist wie gesagt günstiger.
man hat die wahl zwischen matt und glänzend.
bin mal gespannt,wer und ob jemand (außer gewitter) kommt.
gruß,
orti ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallöchen,
endlich feierabend.
@ vincent : das wäre er mit regenschutz.
gibts auch ohne und ist wie gesagt günstiger.
man hat die wahl zwischen matt und glänzend.
bin mal gespannt,wer und ob jemand (außer gewitter) kommt.
gruß,
orti ![]()
Sofern es regnet, werd ich auch nicht vorbeischaun.
dann wird das wohl heute nischt.
unwetter ist angesagt.
ich verschwinde erstmal nach unten,dann eikaufen und kurz vor 6 gucke ich nochmal ob überhaupt jemand kommt.
ansonsten hab ich ja genug späßchen im paradies.
gruß,
orti ![]()
Hi @ all,
da ich weiterhin ein liebesleben behalten möchte werde ich heute abend auch nicht erscheinen! Desweiteren wünsche ich euch viel Spass und bei dem offiziellen übernächsten treffen werde ich dann auch wieder dabei sein!
Der am Sonntag im Urlaub fahrende Marko wünscht euch viel Sopaß und viele ausfahrten!
Ich werde noch regelmäßig reinschauen, aber wohl nicht mehr Posten!
@ Holger, die Teile sind morgen Abend da, wäre schön wenn du noch mal ums Eck guckst!
Marko :smokin:
Hi Leute,
ich werde auch nicht kommen. In Hörde braut sich megamäßig was zusammen . Schade, na dann eben erst nächsten Mittwoch.
Gruß Stephan
hi leute ich bin von meiner mopet weg bring aktion zurück wollt ich nur mal so sagen
war end geil der motor schnurrt wie nen kaetzchen fiel mihr seeeeehr schwer sie nun abzugeben da die einfach geil is naja vllt kommt sie mal mal mit nach dortmund(meine schwester) und dauch mal zu nem treffen mal schaun!
geh auch schlafen nun bin PLATTTT!!!
MFG André
Hey Leute,
ihr seid mir welche. Der einzige, der abgesagt hat, steht ganz alleine bei Polo. Un wer war der Depp, natürlich ich. Naja, es hat zwar nicht geregnet; und wenn ihr die ersten Treffen erlebt hättet, dann wärt ihr auch gekommen, da standen wir nämlich regelmäßig im Regen. Ach, war das eine zeit ... *schluchz+ ![]()
Ravecury
was wolltest Du nochmal haben? Die Batterieabdeckung und ??? ich habs schon wieder vergessen.
@all
Wann soll den das Treffen am kommenden Mittwoch sattfinden? 18 oder 19h. wenn wir noch ein Aufahrt machen wollen, dann wäre vll 18h besser. Wenn wir dann so gegen 19h losfahren würden, könnten wir ein paar Kilometer mehr machen.
Gruß Matthias
EDIT:
@all
Ich habe mir überlegt, dass ich, wenn sich bis Mittwoch zum Treffen keiner mehr bei mir meldet, ich meine Ersatzteilsammlung bei ebay reinstellen werde.
Also, wer noch was braucht (z.B. eine bessere Vorderbremse für seine/ihre Schwalbe) der/die sollte sich die Tage bei mir melden. und wenn jemand von Euch meine gesammte Sammlung haben will, der/die sollte sich ebenfalls melden. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig... Gruß Matthias
...... sind halt alles Schönwetterfahrer.
Ich war zwar nich auf dem Treffen, weil ich arbeiten musste,
bin aber 22.00 Uhr mit meiner Sfera aus der Stadt raus gerollert.
Da wird es ab Herbst wieder schwierig paar Leutz zusammen zu bekommen.
Grüße vom Frolic-man
Zitat
Original von Matthias-Do:
Ravecury
was wolltest Du nochmal haben? Die Batterieabdeckung und ??? ich habs schon wieder vergessen.
es war auf jeden fall der batteriedeckel.
leider ist mir das andere auch entfallen
aber wenn ich nach feierabend im paradies bin,schießt es mir bestimmt wieder in den kopf :laugh:
heute werd ich endlich mal gaaaanz früh zu hause sein und kann ordentlich was schaffen.
gruß,
orti ![]()
Mirko: Welch Anmaßung. Schönwetterfahrer-.-. Mein Möp ist das einzige Fortbewegungs Mittel, was ich derzeit zur Verfügung habe. Viel mit Auto ist da nicht, also bin ich gezwungen, bei jedem Wetter zu fahren :p. Aber es stellt sich da keiner bei Regen hin( Obwohl es bei mir nicht geregnet hat), um wieder die gleichen Leute zu sehen
Und \'ne große Runde wären wir wohl so oder so nicht gefahren, sonst hätte Stephan 1kg Microfasertücher verbrauchen müssen, und das sprengt einfach seinen Geldbeutel ![]()
Der nächste Mittwoch kommt! ![]()
hab heute endlich den Kollegen erreicht. Leider ist die Vespa schon verkauft.
Wie ist deine Zwischenprüfung gelaufen ? Gibt es Moppedtechnisch was Neues ?
funzt alles wunderbar. V-max 69,6 km/h. :mad: Dachte ich bin ein bißchen schneller. Ich glaub , ich brauch noch 10 ccm ! :smile:
Gruß Stephan
@ stephan schade das mit der vespa...
zwischenprüfung ist erst am montag bin da aber sehr zufaerlaessig!![]()
fahre heut wieder nach rheda ![]()
fürs WE dort noch bissle berichte schreiben und für prüfung ÜBEN!
MFG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!