44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• matthias
    du bist mit so nem silber grauen gespann auf die Riphausstr. abgebogen und kamst aus der richtung von Brambauer! Ich stand mitm kollegen an der kreuzung mit ner KTM LC4(640cm³ oder so ähnlich). ich dachte mir das schon das du es warst*lach :biglaugh:

@ André

selbst schuld , man nehme sich auch sonnenmilch mit um solch etwas zu vermeiden!

Vincent
    deine blinker mögen doch alle und sei mal nicht immer so neugirig das könnte dich irrgendwann noch mal´s umbringen *lach weg :f_laugh:

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Leute,

Vincent,

was hast du gegen meinen Corolla ?? :mad: Hauptsache das Teil fährt. Und das macht er seit Jahren ohne Probleme. Nicht so wie deine S 51. :zunge:
    Hab ich das richtig verstanden . Du kommst dann am Mittwoch zum Treffen ? Dann könnten wir alles weitere bequatschen. Donnerstag müßte klappen.

matthias,

Nee laß mal. Wollt mir das Teil auch schon bestellen, aber man hat mir abgeraten. Soll nicht so doll sein von der Optik. Leider ist mir heute ein top Alukettenkasten durch die Lappen gegangen.

Gruß Stephan

• [f4]HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/f4]

Na habta mich schon vermisst?
    Ich bin noch in hannover und das Wetter is der Hammer!!!

Unterstedt war auch sooooooo geil! Nur coole Leute und ne menge Simmen....

War auch ne schlammgrube da und Mütze musste sich natürlich da rein maulen*ggg*

Ich fahre heute Nacht erstmal gepflegt nach Hamburg und dann mal schauen...

mein Mopped läuft soweit nur meinen Schwimmer hat es zerlegt!
    Ib Unterstedt gabs erstmal lecker flüssignahrung und ich war wie immer wieder die letzte und hab das Zelt nich gefunden bzw den Wohnwagen *ggg*

Sitze grade beim Pater Brown.

Bin schon viele Hundert Kilometer gefahren ca. 600km.
    hannover is der einzige Verkehrsjungel und Mützes Fahrstil is der Hammer. Muss mich richtig anstrengen. ABA es is hier alles flach und richtige Kurven ham die auch nich :(

Ich wünsch euch was und freue mich aufs wiedersehen bis in 2 Wochen!

GANZ LIEBE GRÜßE Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ravecury
    Soll ich Dir die Teile morgen mitbringen?

Stephan
    War auch eher als Scherz gemeint. Ich halte auch wenig davon, da sie recht gefährlich werden können.

@all
    Braucht sonst noch jemand Teile?

Und wann treffen wir uns morgen, MIttowch, 18 oder 19h???

Gruß MAtthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallöchen,
    ich hatte heute mittag nen netten anruf von steffi.
    ihr gehts blendend und sie genießt die fahrerei.
    leider sehen wir sie erst wieder in 2-3 wochen aber wer steffis orientierungssinn kennt der weiß warum :biglaugh:

@ matthias : jo,bring die teile einfach mal mit.

ich würde sagen daß wir uns um 18:30 uhr morgen treffen.
    daß ist ein guter kompromiß und wer kann,kommt halt eher zum quatschen oder so.

Stephan: ich bedanke mich nochmal recht herzlich für deinen todesmutigen und blitzschnellen rettungseinsatz bei meinem \"umfall\" :dma_smile2:

@ andré : die sitzbank muß bestellt werden und kostet 36 euro.
    hast du interesse?
    die glatte liegt bei 33 euro.

gruß,
    orti :b_wink:

• Hey Leute,

ich muss, bzw. eigentlich will ich, eventuell einen Rückzieher machen. Erstens klemmen bei unserer MZ der Bremskolben und zweitens ist meine Honda heute zum ersten Mal seit fast zwei Monaten wieder gelaufen. Jetzt muss ich mich morgen nur noch um einen dichten Benzinhahn (Holger, kennst Du das nicht irgendwoher?) kümmern und dann werde ich morgen mindestens 1000km Honda fahren. und vielleicht schaffe ich es nicht zu Polo. Also, wenn ich nicht bis 19h da bin, macht Eure Ausfahrt.

Und ravecury, das mit den Teile regeln wir ein andern Mal.

Vincent.
    hast Du mal wieder was von diesem sven gehört?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthias :
    kein problem mit den teilen brennt ja nicht bei mir.
    die 1000 km kannst du doch auch morgen mit uns fahren.
    wir laßen einfach 2 eß und raucherpausen weg,dann müßte das doch hinhauen :laugh:

@ vincent:
    der abschließbare tankdeckel ist aus poliertem alu.
    den gibts auch mit regenschutzkappe (find ich aber häßlich).
    der ohne deckel kostet 8,50 inkl. allem und der mit kappe ca. 9,50 euro.
    zu sehen ist er auch auf der seite von simmiopi.

gruß,
    orti :b_wink:

• MOIN LEUTE!

also ...ausfahrt ja ne is klaaaaaaaa da werd ich wohle keine zeit und auch kein geld für haben...

ich fahre morgen um 16.uhr los mit der kuh nach rheda sie meiner schwester überbringen!
    die sich sobald sie die simme hat auch mal hier im simsonforum melden wird denk ich mal!

wenn ihr das machen koennt gegen 16. schon los zu knattern koennte man ja die ausfahrt nach rheda hin machen :D 89km eine strecke! coole stercke abrer wird wohl zeitlich bei euch nixx dann werd ich wohl alleeene düsen!

werd wohl nicht am pc sein also falls das evtl doch was werden sollte meld sich bitte einer hier auf mein haustel. 02314389843!!!
    weil immer noch kein handy und so!!!!

@ VINCE !!!! du arme sogge soll ich dir mal was sagen??? der MOTOR RENNT!!!! und dies END GEIL!
    jetzt hab ich nen schlechtes gewissen ;)

@ marko.: das kupplungspacket hatte sich noch verabschiedet hab das aber fachmännisch wieder hinbekommen scheiss feder teller scheisse mit bolzen rein schieben udn so :P

Stephan schon vegen vespa gefragt??? meld dich wie gesagt wenn du weiteres weist und bilder hast und so damit ich die dann auf den rechner ziehen kann!!!!!

so das wars erstmal wie gesagt falls sich wiedererwarten dich ergeben sollte das ihr auch schon gegn 16 uhr rum koennt dann meld sich mal einer bis denn dann
    euer André

SIMSON - KUH @ *EINFAHRN*

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Leute

matthias,

hab das mit dem Kettenkasten schon verstanden !

Na dann heute viel Spaß mit der Honda :smile:

andre,

ich hab den Kollegen noch nicht erreicht. Ich bleib am Ball und sage dir bescheid.

@Orti,

keine Ursache, bin der geborene Rettungssanitäter. :biglaugh:

Wer hätte denn heute noch Lust zu kommen ? Marko , Mirko , Dieter, usw. Kein Bock ???

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!