44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vincent,

wann könnten wir unseren Deal starten ? Hab morgen Spätdienst und dann endlich 3 Tage frei. Meld dich dann mal. Ansonsten fahr ich zum Conti.

andre,

hat es geklappt ?

@Orti,

Hast den Motor noch ausprobiert ?

Gruß Stephan

• @ stephan :
    hab erstmal ne neue kerze reingetan,da die alte am gewindefuß rost hatte.
    funken kam ganz ordentlich.
    dann hab ich mal geguckt wie der sprit aussieht der aus dem schlauch kommt und war nicht sehr begeistert.
    also tank abgebaut und auch den gaser.
    habs mit nem anderen versucht, aber der zieht am flansch zuviel luft und dadurch kann ich nicht definitiv sagen warum sie \"noch\" nicht will.
    da ich nichts riskieren will,kommt auch erstmal der kopf zwecks sichtung runter.

@ all :
    angesichts der tatsache daß wir super simmewetter haben und der letzte ausritt einen riesen spaß gemacht hat, hatten stephan,dieter und ich überlegt ob wir uns nicht wieder am kommenden mittwoch treffen sollten.
    wer hat zeit und lust?
    eventuell könnten wir uns schon gegen 18 uhr treffen(sofern die arbeit es zulässt).
    gruß,
    orti :b_wink:

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    (ich finde es übrigens toll, dass Du Deinen Freund \'Scheißer\' nennst ;) :(

Uuuups :smokin:

Sollten wir ihn mal treffen - sag nix :biglaugh:

was kann ich denn als \"Notsatz\" dichtungsmäßig in den Benzinhahn schrauben? so ne 08/15 Gummidichtung? oder schafft die höchstens 3 Stunden?

Grüße
    Holger

• Holger
    was für eine Dichtung brauchst Du denn? Die Schwimmergehäusedichtung? Ich habe eine niegelnagelneue hier liegen, die ich eigentlich in meine einbauen kann. Da ich sie aber nicht dringend brauche, kannast Du sie haben und wenn Du das nächste mal Teile hoilst, kaufst Du mir einfach eine neue.

@Waltroper
    Joh, das war ich. Wo war das denn? nUnd was für ein Mopped hattest Du? und in welche Richtung bin ich gefahren?

@orti
    Ich muss am mittwoch bis -hoffentlich nur- 18h arbeiten. D.h. ich könnte zehn Minuten später da sein. ich könnte ja wieder die rote Laterne tragen und Euch vor den Autos von hinten schützen... Ich hatte übrigens einen um gut 20% niedrigeren Spritverbrauch nach der Fahrt von Mittwoch.

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• öh, \"Schwimmergehäuse\" hört sich eher nach Gaser an...oder?

Der Hahn am Tank is halt komplett feucht. Da tippe ich also mal auf die Dichtung zwischen Hahn und Tank unter der Mutter. Alles andere ist wohl eh nicht zu fixen. Da der Hahn eh zu klein ist (um ihn eben mit Deckel überm Motor zu betätigen) brauch ich sowieso nen passenden/neuen. Hab aber noch keinen, drum erstmal dicht kriegen (Suppe auf Garagenboden is nich sooo schön). Was für einen hast du da an die silberne gebaut? Auch wenn nich original und irgendwie auch unschön - aber passend wäre so einer. Würd ich mir den auch bestellen und für Notfälle beiseite legen.

Grüße
    Holger

• Ich hab noch meinen, der hatte ich selbst komplett neu abgedichtet. Den kannste auch haben ;) Wenn du Mittwoch da bist, bring ich dir den mit =) Allerdings nur unter der Bedingung, dass du meine Blinker wieder gern hast und dich bei ihnen entschuldigst :D

• Stephan: Dein Corolla ist spitze! :D
    Den Deal gegen Ende der Woche durchziehen? Fahre am Freitag wieder weg. Zum Glück :rolleyes:. Wenn du weißt, ob du Donnerstag Zeit hast, können wir das dann ja machen . Nacht&Nebelaktion ;)
    Wollte am 2.8. Teile bestellen, braucht noch jemand irgendwas? Werd wohl bei Hans Kalk bestellen.

• Stephan ja es funtioniert man muss haltr nur anschieben!

matthias .:

-ich hab ne einer mit nem schrotten motor hab jetzt 2 aus den ich nun 1 mach für meine schwester!
    -s51 alles kla soweit ausser kikstarter ritzel(mitnehmer is gestern der bolzen abgevrochen nu fahr ich ohne kicker !
    -2 er schwalli.: muss rahmen geschweist werden oder ich bokomm irgendwoher einen neuen 2 er rahmen!!!

soweit da zu und nun zum marko den 1 ser motro machen! CYA all

MFG André

ps.: ICH HAB NEN SONNENBRAND!!!!!!!!!!

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!