44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh du loderndes feuer!
    der grill versucht zu starten und ist bereit für jegliche schweinereien.
    bin mal wieder (wie immer) unten und mach weiter.
    sollte doch noch jemand vorbei kommen,bitte vorher ins paradies reinrufen,denn es kann sein daß ich schlafend inner ecke liege.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps, morgen hol ich ne bastel 1er ab .weiß nur noch nicht wie ich es bezahlen kann und soll.
    aber gestört war ich ja schon immer

• @ orti,

konnte dieses Wochenende nicht nach Menden , hab Dienst. Sonst hätte ich dich natürlich mitgenommen.
    Bist du morgen im Paradies. Dieter und ich wollten mal vorbeischauen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Hast du schon deine Bestellung raus. Wenn nicht, denke bitte an die O- Ringe für den Bing.

Gruß Stephan

• guten morgen,
    @ stephan : na, wo bleibst du? :dma_smile2:
    bin seit ner stunde wach und hab mein kaffee-frühstück mit nikotin schon hinter mir.
    kannst du mich kurz anrufen bevor du zu mir kommst?
    hab da ein dringendes anliegen und wollte dich was fragen.
    laß einfach das telefon 2 mal klingeln und ich rufe dich direkt zurück.
    ich bin nur zwischen 12 und 14 uhr nicht zu hause.
    bitte melde dich vorher(so früh wie es geht).

ich verschwinde gleich erstmal nach unten.
    gruß,

• so,
    jetzt hab ich auch eine herdplatte für das paradies.
    gerade abgeholt.
    schön glänzend in edelstahloptik.
    da freuen sich die motörchen aufs kochen :laugh:

ich möchte nur wissen welcher idiot nicht nur meine arbeitssachen mit gürtel,sondern auch die arbeitsschuhe gewaschen hat.
    hab nicht schlecht gestaunt beim wäscheaufhängen. :confused: :censored:
    gruß,

• Ravecury
    Bist Du heute abend wieder im Paradies? Wenn ja, komm ich vielleicht späte mal vorbei.

Holger
    Einen Kettenspanner hab ich auch noch.

Stephan
    Lass das mit dem Fünfer mal sein; ich brauche Deine zeit lieber heute abend für meine Schwalbe.

@André
    Kannst Du mich mal bitte detailiert aufklären, was Du zur zeit alles mit Deinem Moppeds tüffteltst? Mal einen Einser Motor, dann eine S51, dann eine Schwalbe, an der aber kein Hauptständer mehr passt...häääh?!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• und du hast ja noch gefragt, als ich da war ;)
    Mein Scheißer hat mir das Ding auch gleich mal gradegerückt. Wir fürs erste funktionieren und bei der nächsten Bestellung hol ich mir n paar Spanner dazu, die kosten ja echt nich die Welt. Aber danke dir.

Ein Benzinhahn wäre nun plötzlich wichtig!

Habe gestern fiese Flecken unter der Schwalbe entdecken müssen. Der verbaute ist ja eh zu klein (Hebel vs. Abdeckung). Kann mir da kurzfristig jemand aushelfen?

Und ne Frage: Hat jemand ne Quelle für n Schutzgas-Schweißgerät? Mein Löti/Schweißer hat ein olles Elektrogerät, hat aber jetzt a) Blut geleckt wieder und b) ein größeres Projekt vor der Brust. Steht nich irgendwo bei Vattern im Keller eins rum, welches der weiteren Verwendung harrt?

Grüße
    Holger

• Vincent
    Nö!

Holger
    kein Problem. Mit nem Schwalbebenzinhahn kann ich Dir leider nicht helfen und zum Schweißgerät (ich finde es übrigens toll, dass Du Deinen Freund \'Scheißer\' nennst ;) :( ich hätte auch gern eins!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias warst du heute durch zufal mitteem gespann in waltrop , kam mir doch tatsächlich nen gespann fahrer entgegen ausem kreis Do und schaute sogar sehr extrem als ich ihn auf seinem gespannt gegrüßt habe , aber mit meinem bisher geliehenden Zyli kopf von mama kam ich nicht hinter her!

@André
    haste dir evtl. schon gedanken gemacht?

Gruß
    Euer klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!