44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit/Ohne Zündung, Mit/Ohne Zyli? Wenn dann am liebsten mit dem ganz neuem Zyli, huh? Allerdings weiß ich nichtmehr, wo ich die Seitenteile habe, aber die hättest du ja auch von der alten, oder?

• hat noch jemand kurzfristig nen Kettenspanner für mich? Wir werden morgen mal die Schweißaktion der kleinen Öse versuchen, den alten Spanner hat es aber mittlerweile arg verbogen.

Grüße
    Holger

• einen wunderschönen (klatschnass geschwitzten) guten morgen.
    @ andré: wenn du zur reperatur des motors noch irgendwelche teile brauchst,melde dich.
    ich habe ja noch ne 3/4tel zusammengebaute 1er bei der ich den motor noch nicht getestet habe.
    wenn ich gleich unten bin,schau ich ihn mir mal genauer an.
    vielleicht ist er ja was für dich.

@ stephan: fährst du heute nach menden?
    wenn ja,würde ich bis in die city mitfahren.
    möchte mal gucken was es in dem billigladen so gibt.
    wenn,dann aber schon heute früh zwischen 10 und 11 uhr.
    vorher fahre ich zum praktiker und tausche die dritte flex um.

@ all: bin gleich wieder im paradies und werde dort meinen tag verbringen.
    als einzige pause düse ich mal gegen mittag in die city und schlürfe lecker cappu.
    wenn jemand lust hat vorbei zu kommen ,zwecks kleiner ausfahrt oder grillen ab spät nachmittag,kann er es gerne tun.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. wer hat interesse an original abschließbaren tankdeckeln?
    die sind mit doblina schlüsseln.
    der preis dürfte bei 9-10 euro inkl porto liegen.
    wenn möglich,bitte heute noch melden.

• @ VINCE..:
    -Zündung hab ich !
    -Seitenteile hab ich auch!
    -ZYLI+KOLBEN(ink.ringe:-P)+KOPF waere cool wenns dabei waere!
    -also eigentlich den kompletten motor nur zündung brauchte ich nicht!
    schlag mal was vor oder peer PN oder so !
    weil mein motor will ich am so. oder mo. zum marko bringen weil der dann in einer BLITZ aktion fertig gemacht wird!
    und naja so is das halt!

AN ALLE..: ich bin im moment nicht peer handy zu erreichen ! habe meine prepaid karte ueber 1 jahr nicht aufgeladen und nun ist zu deaktiviert naechsten monat setzt ich dann meine neue handy nummer rein !!!

bitte nur auf FESTNETZ MELDEN 0231/4389843(MAHLER und oder KAISER und oder REIFSCHNEIDER melden sich ![mutti und freundin]

so damit ihrs wisst :D

ok heut fahr ich mit mener schwester aufm mopet nach rheda normaler weise sollte sie heute die kuh fahren aber da hats ja den motor zerschreddert!
    und da ich es ihr versprochen hatte zu fahren ermoegliche es ihr eben mit meiner s51 nach rheda zu fahren :D ich komm dann gegen nachmittag wieder und dann wenn das wetter mitspielt nach deusen ins freibad !

HAT NICHT VIELEICHT IRGENDWER BOCK MIT NACH RHEDA ZU FAHREN...??? will aber schon gegen 10 los und is nich für weicheier :-D5-6 std hin und zurück muss mann schon rechnen !
    oder danavch einer bock mit schwimmen zu kommen naja am besten hier auf festnetz anrufen und ne nachricht auf meine automatischemutter labern :-D!!!

ok biss denn dann euer André

S51-GHOSTRIDER @ MOOOOOOOOONSTER TOUR!!!!!!!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• soo leute ich bin von meiner tour zurück !!!! ENDGEIL! nur die letzten 20 min bin rich richtog nass geworden :(
    naja war aber seeeeehr cooL!
    da habta was verpasst :P

naja MFG André

• @ andré: du wolltest doch noch schwimmen gehen.
    ich war gerade mit der s51 und hab keine noch so tiefe pfütze ausgelassen.

bin jetzt erst von meiner einkaufs(tor)tour zurück und gehe ab ins paradies.
    schön den grill davor und das wetter genießen :biglaugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Prima Weltuntergang in Waltrop und endlich wird meine Wiese wieder richtig grün, wollte sie schon anstreichen.

Thorsten:
    Die Emme wird frühestens Ende August soweit sein, dass sie zum TÜV kann.

Bin mir auch noch nicht im Klaren wie sie letzlich aussehen soll, glaube werde zwei Varianten machen die man dann in 10 min. umbauen kann, so wie man gerade lust hat

Werd die Tage mal probieren meinen NVA Einzelsitz auf die Simme zu basteln, sieht bestimmt megascheiße aus.

Leider konnte ich am Mittwoch nicht zum treffen kommen :crying: :crying: :crying:
    Hab da wohl echt was verpasst.
    Naja, nächstes Mal.

Hat von euch noch jemand Ochsenaugen die er nicht mehr braucht, aber nicht die Plastikdinger und die Gläser mit E-Prüfzeichen ???

Gruß
    Christian

• @kuri.: ja hast auf jedenfall was verpasst!
    wenne ma mit deiner emme da bist musste mal mit mir ne runde drehen!
    ich darf ja leider selber noch keine große maschiene fahren und haette auch viel zu viel respeckt vor so ner geilen maschiene ! :D

bin zwa schon ein mal 900 ducati gefahren aber was is das schon gegen ne MZ

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

die steffi ist die jetzt eigentlich weg oder wie ???

wann kommt se denn ma wieder ???

naechstes treffen is doch am 2.8. oder nicht ?

ich hab ab naechste woche mal wieder eine ueberbetriebliche ausbildung und am äääääähhhh 28 hab ich meine theoretische zwischenprüfung und am 14-16.8 dann meine praktische zwischenprüfung !!!
    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!
    :D

man man man so ein streZZZZZZZZZZ!!!

MfG André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!