44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JUHUUUUU
    ich hab endlich wieder i-net.
    Man muss halt nur ein bisschen Druck auf die Telekomtypen ausüben :teufel: :biggrin:

Derweilen schone ich mein Mopped damit es unsere 2 Touren noch aushält *g* und beschäftige mich damit ins Freibad zu gehen und mich bräunhen zu lassen *Gggg*
    hach ich liebe den Sommer*gggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Leute,

bleibt es dabei am Mittwoch um 18.00 Uhr bei Polo ?? Wollten ja zum Stausee in Haltern. Wer von euch hätte den Zeit und Lust ? Vincent und ich sind dabei. Steffi wohl auch. Was ist mit dem Rest der Sippe ? Leute rafft euch auf ,sonst wird das nie was mit unserer Ausfahrt !!!

steffi,

ja,ja, das Leben kann schön sein. Zumindest wenn man noch Schüler ist. :b_wink:

Marko,

ich kenn den Weg nicht , also sieh zu das du auch kommst.

dieter,

hab dich heute 1000 mal versucht anzurufen , immer besetzt. Bin dann zu dir gefahren , keiner da. Was ist los ? Bist im Urlaub ?? Wenn nicht, meld dich mal.

Gruss Stephan

• Zitat

Original von koppy:
    das arbeitende volk wird wohl nicht teilnehmen können... :rotate:

Stimmt! :frown:

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi Leuts,

Na dann wird es ja mal Zeit das du dir den Weg Raussuchst. Ist doch ganz einfach, der See liegt zwischen Flenzburg und Garmisch Sparten Kirchen! Der rest steht in der Karte! :laugh:

Wenn Steffi im Minirock fährt, komme ich natürlich mit!

Nein, im ernst, bin dabei und bringe voraussichtlich noch je´manden mit! Bis jetz habe ich keine absage bekommen!

Na denn, bis Morgen

Euer Klopppili :smokin: ( der darf natürlich nicht fehlen)

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hallöchen,
    bei mir wirds warscheinlich nischt.
    18 uhr ist sehr schwierig.
    ich wünsch auf jeden fall ne menge spaß.

@ marko : kannst du mir wohl maql 2-3 tage lang das teil leihen von dem ich ne technische zeichnung gemacht hatte?
    die zeichnung hat sich aufgelöst und war nicht das gelbe vom ei.

gruß,
    orti :b_wink:

• Hi Leute

Marko,

lass mal den Allehol aussem Kopp. :biglaugh:

@all,

so wie es aussieht ,wären wir nur zu viert. Dieter kommt zwar um 18.00 Uhr, weiß aber noch nicht ob er mitfährt. Ich denke, wir treffen uns und entscheiden dann ob wir fahren. Vielleicht schafft es Ortwin dann auch noch wenn es etwas später werden würde. Oder wir drehen ne Runde durch die Umgebung. Na ja, mal sehen.

Bis dann Stephan

• Also, wir werden gehen 18Uhr bei Polo sein.
    Bei mir kommt auch schon wieder die Sonne heraus, und die Regenwolken ziehen ab.
    Mit der Ausfahrt Richtung Haltern wirds wohl eher nichts, aber ich denke eine große Runde durch Dortmund&Umgebung wird auf jedenfall gedreht!

Zum Glück haben Schwalben ja ein \"Rundumschutzblech\", so wird keiner von euch nass. Nur ich und Steffi werden leiden müssen :(.

Dann mal gut Fahrt.

Bis nachher

Vincent

• nee, datt is mir zu feucht. Mein Rundumschutz ist noch nicht fahrbereit und der ollen s51 trau ich seit nem ordentlich Rutschwackler gestern auf freier Strecke auch nich so recht übern Weg...

Marko
    Hab den Gaser gar nich erst angebaut - war auch wohl die bessere Entscheidung. Tank leer und da is vielleicht ein Prüd drin gewesen :eek:
    Nu is Mischung drin und gurgelt vor sich hin :biggrin:

Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!