44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wie am mittwoch erwähnt. an diesem sonntag ist hier im kreis warendorf ein mofarennen. mit unseren fahrzeugen kann man zwar nicht teilnehmen, aber ich schaue mir das spektakel sicherlich an. wetteraussichten sehr gut. vielleicht gibt es nach dem rennen die möglichkeit, die strecke selbst mal umzupflügen ;)

http://www.hoetmar-racingdays.de

desweiteren zur info:
    17. Tag des Trabi
    mit IFA-Fahrzeugtreffen
    am 19. und 20. August 2006 im Revierpark Nienhausen in 45883 Gelsenkirchen

Zum Treffen am Tag der Deutschen Einheit konnte ich bisweilen nix finden. Findet aber sicherlich eine Ausfahrt statt, ich halte Augen und Ohren offen ;)

• einen wunderschönen sonnigen guten morgen.
    ich hab mal das chaos hier beseitigt und angefangen einen auspuff zu sprayen.
    das wetter ist ja jetzt schon einfach herrlich.
    laßt uns heute was schönes unternehmen.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. ach so,
    heute gegen nachmittag will ich teile bestellen.
    wer was braucht,bitte melden,das spart portokosten.

• so,
    bin zurück aus meiner alten heimat (düsseldorf) und einiges an kohle los.
    dafür habe ich aber nette teile wie nen kompletten neuen zylinder, kontakte,kondensatoren und und und
    5 minuten ausruhen und dann ab ins paradies.
    vor einbruch der dunkelheit werd ich wohl nicht wieder auftauchen und dann auch nur physisch :laugh:
    am montag oder dienstag hole ich noch einige teile aus düdorf,wenn jemand was braucht,bitte bis sonntag abend bescheid geben.
    ihr könnt euch die teile bei mir abholen und spart das porto.
    nächsten samstag wird bei mir zu 65% klappen.
    das stellt sich aber erst donnerstag raus.
    genug gesabbelt und jetzt ab nach unten :dance:
    gruß,

ps : ich schmeiß später den grill an.
    wer bock hat,kann vorbei kommen und in entspannter atmosphäre seine leichenteile bruzzeln

• Hey ravecury.

könntest Du mir bitte den Gefallen tun und mir zwei Isolatorkerzen (260er Wert) mitbringen?! Das wäre spitze. Die vier Euro kannste vorstrecken, oder? ich hab heute versucht in Ennepetal Kerzen zu bekommen, die hatten aber nur noch NGK...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nee, tut mir leid, ein Freund von muss Montag zum Budn und wird heute züntig verabschiedet... :drink: Vielleicht morgen.

Danke und Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo ihr

Ich hab grade mein Mopped Notdürftig repariert und hab jetzt beschlossen dass das die zwei Ausfahrten halten sollte sodass ich alles komplett dann machen kann wenn ich ALLE Teile hab.
    Der Kontakt is zwar nich mehr der beste aba wird schon reichen*ggg*

Also wie war das jetzt noch Mittwoch Haltaner Stausee und Sonntag über Menden zur Sorpe???

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• na holla die Waldfee!!!
    bei uns könnte man auf die Idee kommen es wär Krieg.

Ständig richtig lautes geboller bzw. kanonenschüsse!

ich glaub jetzt drehen die Schützenvereine durch!!!!

MEIN ARMES MOPPED!!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• bin aus dem paradies wegen ohrenpfeifen durch die flex wieder ins wahre leben gedüst und oben.
    ich glaub daß ich mich gegen 22 uhr freddiesch mache und dann ab in die city.
    abfeiern für die portugallen :dance1: :dance: :dance1:
    gut daß die gewonnen haben denn ich hab ein riesen herz für frl. futardo :sex:
    oh man,das ist ein geiler tag und der abend wird bestimmt noch........
    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!