44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schließe mich Vincent an. In Hörde wird das Wetter auch schon besser. Kommt sogar die Sonne raus ! Haltern wohl nicht, eher ne kleine Tour in die Umgebung. Mal schauen.

unbekannt,

ich hab zwei Stehbolzen gefunden, bringe sie mit.

Bis denne

Stephan

• kann mein tag noch schlimmer werden?????

Alles fing damit an das ich mein Mopped heute nach Hause schieben durfte weil mir jemand den Bezinschlauch abgezogen hat und nix aba auch gar nix mehr drin war...

Dann Weltuntergang der bei uns in iserlohn einfach nicht enden wollte.... dann zur Tankstelle gerollt getankt und.....
    Mopped läuft nich! Nach den Kontakten geguckt völlig im Arsch. Ok dachte ich mir machste einfach en neuen rein. aba siehe da. Ich hab keinen mehr und bekomme erst morgen neue.
    Also Mopped nach hause geschoben um da mit meiner Familie ach so netten Familie auf dem Geburtstag meines Bruders weiter Kaffee zu trinken.
    Wärenddessen durfte ich mir anhören wie unnütz und verdorben ich doch bin.
    und hinterrücks wurde dann noch über meine geplante große Moppedtour abgelästert das ich es höchstens bis nach Kesbern schaffe und dass dann die Kiste verreckt, dass ich überhaubt keine Ahnung hätte usw...

Ach ja ich liebe meine Familie und ich wäre Liebendgerne bei Treffen gewesen.

Liebe Grüße von der nicht so ganz happygen Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Also ich muss euch sagen, ich bin trockenen Fußes zum treffen gekommen, und auch trocken wieder zurück! Also nix da mit schlechtem Wetter!

@ Steffi, am Sonntag bin ich ja dabei und Kontakte und Kondensmänner und andere kleinigkeiten habe ich als Reserve dabei! Wolln wa deiner Famileie mal zeigen das DU schon GROSS bist!

@ Stephan,

1. wo warst du auf einmal, iss meine 1er zu Schnell für dich!

2. Wie war das jertz noch mit der Bakterie, nach dem Bolzen wolltest du ja nochmal schauen!

@ Holger, du Schönwetterheizer, dann würde ich sagen ich rufe dich morgen abend mal an wenn ich zurück bin! Damit wir dem Tank mal das Pissen beibringen können!

@ Rave, natürlich kannst du die Trennvorrichtung haben, müssen uns denn nur mal nen Term,in ausmachen, und den Kolben kannse denn auch wieder zurück haben! Nur die blinkervorrichtung der S51 brauche ich noch!

@ Andree, habe ich immer Vergessen, erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche Nachträglich, das Singen lasse ich jetzt sonst fliegen wir aus dem Forum!

Allen anderen Wünsche ich noch einen Schönen Abend und Hofdfe euch am Sontag wiederzusehen! Zur Ausfahrt!

Apropo, wann Startet die eigentlich?

und wer ist nun mit dabei! Wäre schön wenn sich alle die Zeit nehmen würden, je mehr wir sind desto besser ist dat!

nun genug gefaselt

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Lol Marko wenn wa denen zeigen würden das ich schon etwas groß bin dann sperren se mich ein*ggg*

Also ich bin Sonntag dabei, vorrausgesetzt es wird nich zuuu spät!
    Mein Bruder und seine freundin ham doch abends (17:00 uhr) ihre geburtstagsparty und ich soll noch helfen vorher. Aba ich kann ja auuch eher abhauen... is ja kein Ding!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Marko,

trockenen Fußes ist ja etwas übertrieben. Meine Füße waren zwar trocken, aber der Rest !! Obwohl wir noch echt Schwein hatten nicht in das Unwetter zu kommen.
    Auf dem Weg von Vincent nach Hörde hab ich Trottel meinen Rucksack bei ihm vergessen. Also gedreht und mit Vollgas wieder zurück. Stand neben der Garage. :confused: :confused:
    Die Stehbolzen hab ich. Batterie leider schon abgegeben. Nach dem Ansaugstutzen muß ich noch gucken.

Vincent,

kannst dich morgen melden wenn du Hilfe brauchst. Kann mich bestimmt für ne 1/2 Stunde verdrücken.

steffi,

es gibt Tage da wäre man lieber im Bett geblieben. Hoffe du bekommst dein Mopped bis Sonntag wieder fit.

Gruß Stephan

• So auch dat arme klöpferlein meldet sich ma wieda zu wort!

@all hat evtl. jemand ne Tacho welle für ne S51 für mich üba??? Brauch die für mein sr da mein Digi tacho nid so will wie ich! Nen Zylinderkopf wäre evtl. au nid schlecht in so fern er nid dauernt mit Isolator kerzen gefahren wurde!

steffi das mit deiner S51 hört sich net sehr dolle an und genau deswegen mag ich meine elektronik Zündung!

@André nochmals danke für den Tank und auch wie Marko herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@All 2 da die wm ja nun doch ein gutes ende genommen hat und deutschland nun endlich mal raus ist hab ich viel mehr ruhe auf der arbeit! Wo darfs denn Sonntag hin gehn? Vllt. hat ja jemand nen plätzchen frei , da ich euch ja wohl mitm Sr nur hinter her hinke!!!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Thorsten

Ich weiß ja wo das Problem liegt bei meinem Mopped! Wer soviel fährt wie ich in kurzer Zeit hat halt en bisschen mehr verschleißerscheinungen am Mopped. Deswegen muss man halt öfter mal Kontakte wechseln und alles mal durchgucken!
    Also ich finde das eigentlich normal. hab vor 1,5 Jahren neue Kontakte reingemacht und bin seither nich grade wenig gefahren....

• Habe gestern direkt noch das Hinterrad ausgebaut, eine meiner Bremsen reingelegt und siehe da, dass Bremslicht funktioniert. Zwischen Kettenkasten und Felge fehlt wahrhaftig diese Scheibe. Die hat bestimmt der nette knuffelige liebe Stephan noch. Habe gestern auch noch direkt den Auspuff gewechselt und die hintere Steckachse und die Lager eingefettet.
    Werde mir gleich nochmal die Kerze zu Gemüte führen, und sie dann nachher nochmal zu 2. fahren. Hoffen wir das beste =)

Grüße

Vincent

• steffi das du nid grad wenig fährt hab ich ja nie behauptet oder etwa doch? Naja war bisher noch nie von den Kontakt zündungen begeistert eben weil sie damals am sr immer und immer wider nach mehr als 4 monaten runter waren bin ja auch nie kurze strecken oder wenig gefahren und seit dem ich ja die elektrik zündung drin hab bin ich helf auf begeistert , jeden morgen zur fahrt antritt zur arbeit ein kick und da is sie , oder nach der arbeit wenn sie so lang in der sonne stand kurz kicken noch nicht mal durch und an ist sie *freu

Vincent woran lag es denn nun das du armer wicht deine schwalbe nicht ans laufen bekamst? Freut mich das deine schwalbe wieder läuft Vincent!

@André wie schauts aus fährst diesen monat wieda zum teilemarkt??

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• koppy

Ich debnke wir fahren Sonntag zu Stephan seinem Sommerdomiziel *g*
    und dannach zur Sorpe!

@All wann wollen wa denn starten und wo fahrt ihr denn nach Menden lang? Könnte ich ja auf dem Weg nach Menden zu euch stoßen und bräuchte nich ganz bis nach Dortmund fahren... obwohl is auch egal!

Thorsten dass die arre beim ersten kicken anspringt in allen Wetterlagen haste aba nich nur bei e-Zündung und sooo viel bverschleiß is bei den Kontakten nu auch nich!

• HALLO ALLE ZUSAMMEN ICH BIN ZURÜCK AUSM URLAUB :D

1 1/2 wochen kein mopet fahren ohhh ob ich das noch kann :D
    ja danke allen die mir gratuliert haben :D

ja öhm jetzt bin ich auch schon wieder auf dem sprung nach rheda da steht mein mopet noch morgen fahr ich sie dann nach hause (dortmund )
    und dann mal schaun und klär mich mal einer auf was geht mit fahren ?????????

@ Thorsten.: BITTE BITTE hoffe kannst mi dem tank was anfangen !

@ Orti bei gelegenheit komm ich dan mal vorbei meine teile hohlen und dir dein karm zurück geben !

@ Steffi.:beim naechsten treffen biringste dann die teile mit ?!

@ Stephan.: meld dich mal wieder muss mich aber auf handy anrufen ! oder nochbesser 05242/54820:-D

@ Vince .: und mit deiner karre alles kla kenne die ja auch noch nicht :D

@ Marko.: hmmm irgendwas wollt ich .... egal vergessen :P

@ ALL.: URLAUB IST GEIL!!!!!

wie gesagt ruf mich bitte einer an un klärt mich auf was geht wegen aufahrt oder wie oder was THX!!!!

MFG !!!

EUER ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRIDER \" BaCk In BuIsSnEsS\"

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!