44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• koppy
    wolltste dich wieder in die Hände von Frau Falke begeben *ggggg*
    ob das gut geht :laugh:
    Hinterher spricht se wieder nich mit dir! :laugh: :laugh: :laugh:

ja wär doch mal was zu viert aufem Mopped*g* Meine schafft das schon

Ach ich hab jetzt übrigens auch die Suhl DVD
    Koppy das Video von deinen Füßen is klasse *g*

Conections in fremde Simsonwelten machtents möglich *gggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ravecury, den deckel habe ich noch hier liegen. ich hoffe ich vergesse ihn nicht. sogar den schlüssel fürs topcase habe ich noch gefunden :)

Matthias-Do, eine schwalbe hat, richtig erkannt, keine telegabel. aber du warst dem forum so lange fern und weißt nicht, dass ich mittlerweile ne s51 hab ;)

btw. irgendwas is gewaltig krumm an der karre. ich glaub der rahmen hatte mal nen crash. aber wurscht. hat in suhl gehalten, wird auch hier halten ;)

Steffi-S51, wo du dich immer rumtreibst... ;)
    Frau Falk werde ich mich nicht blind anvertrauen, der Akku hält sowieso nicht so lange. Bis nach Dortmund finde ich den Weg auch alleine, nur ab da lass ich mir mal den weg von ihr zeigen.

• koppy
    Ich hab in deiner Signatur gesehn, dass Du eine S51 hast. Das ist aber alleine deine Schuld. Wenn Du Falk nicht vertrauen willst, dann sag mir Bescheid, dann kann ich Dich vielleicht abholen (so an der Ortsgrenze). Ich schick Dir mal eben meine Handynummer per PN.

@all
    Wer kommt denn so?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• okidoki.
    das mit frau falk ist eher scherzhaft gemeint. das ding funktioniert bestens, der fehler sitzt wie immer vor dem gerät ;)
    nur wie gesagt, der akku hält nicht besonders lang, drum schalte ich das gerät erst ein, wenn ich ne bestimmte straße suchen muss.
    aber eine frage habe ich doch. wird die b54 irgendwann auch mal zu autostraße? das zeigt frau falk nämlich leider nicht an...

• ICH BIN AUCH DABEI!!!!!

Komme grade vom babysitten AHHHHHHHH Kinder sind schlimm!!!!!

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• koppy
    Ich vermute mal, dass Du es nicht merh lesen wirst, aber die B54 wird zwischen MS und DO nicht zu Kraftfahrstraße!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich bin wieder zuhause angekommen, kurzer zwischenstop bei muddi dvd abholen ;)
    keine nennenswerten zwischenfälle, aber die krümmermutter löst sich schon wieder... *aufschreibenbeimopisicherungsfedernbestellen*

• HUHU
    Bin jetzt auch wieder zu hause kurz nachdem sich unsere Wege trennten hat sich die Kette und der Kettenkasten von meinem Mitfahrer verabschiedet.
    Das hieß ab zur nächsten tanke schieben und dann hinten druf bei mir und ab nach Hause.
    Zwischendurch durft mein Mopped auch immer wieder in Gang gebracht werden sodass ich jetzt erst zu hause bin.

Naja kurios is dat alles.*ggg*

• moin moin

hatte in letzter Zeit viel zu tun, bin jetzt aber wieder da :D

will jemand was mitbestellen?
    müsste ich aber bis heute un 14:00 Uhr wissen, damit ich noch bestellen kann und die Sachen bis zum wochenende habe. will nämlich basteln

Gruß
    Yan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!