hatte nen reifen platzer an meiner 1 ser
son scheis nur probleme mit dem ding:-(
@ dieter.: hab gehört das du noch nen bing abzugeben haettest für wieviel wuerdeste den denn an mich vermachen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hatte nen reifen platzer an meiner 1 ser
son scheis nur probleme mit dem ding:-(
@ dieter.: hab gehört das du noch nen bing abzugeben haettest für wieviel wuerdeste den denn an mich vermachen???
ZitatICH WILL NOCH NICH GEGRILLT WERDEN!!!!
ist das ne zusage, dass du irgendwann später gegrillt werden willst? ![]()
hmm ich hatte jetzt wohl das mit suhkl und dem grillen durcheinandergebracht ![]()
JUHU ES STEHT ENDLICH EIN PLATZ FÜR SUHL FEST!!!!
:dance1: ![]()
![]()
DAS IS JA MA NE GUTE NACHRICHT!!!!!
Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet.
Und das hört sich ja mal echt gut an wo wir jetzt sind.
JUHU ICH FREU MICH!!!!
Hoffentlich kann ich bis dahin wieder fahren!! Also auf dem Mopped sitzen funktioniert schon ![]()
Liebe Grüße Steffi ![]()
@ steffi ja denk an mich wenn du bis dahin wieder fit bist und mitm mopet hin faehrs fahr ich mit!
muessen dan nur vorher planung machen ![]()
@ André
Na dann muss ich ja grade fit sein!!!!! Dann setzte ich mal alles dran das ich selbst hinfahren kann!!!
Liebe Grüße Steffi ![]()
@ all,
wer von Euch möchte mit nach Suhl, damit wir die Fahrgelegenheiten für die mopeds planen können!
Koppy, fährt mit Scvirocco und moped hinten drin!
Andre?
Vincent?
Thomas?
Yan_B?
blue Swallow?
Thorsten?
Ortwin?
Steffi?
Basti-Iserlohn?
bitte bescheid geben ob ihr mitfahrt, und ob mit simme?
Gepäck wird natürlich auf die Fahrzeuge verteilt, das wichtigste sind halt Personen und Mopeds!
Marko :smokin:
Da ich Ja wohl mal hoffen und alles daran gebe bis Suhl meine fleppe zu haben! Schließe ich mich André und Steffi an , da ich nicht wirklich son auto freak bin! ich vertraue meiner simme und somit auch mir und bin froh wenn wir DIESES jahr in einem etwas größerem trupp nach Suhl fahren können , ein bisschen 2 Takt Romantik sollte nicht schaden *lach :f_laugh: :f_laugh:
Naja ich werd mich dann mal für die schule fertig machen , muss um 5,45uhr hier los damit ich um 6,31uhr den Zug bekomme!!
gruß
DER klopfer
sorry, nach suhl kann ich net mitkommen
JUHU noch ein mitfahrer!!!!
Dann werden es doch en paar die selbst fahren!!!! ![]()
Ich mach mich mal wieder an meine Schulsachen :mad:
muss ja sein!!! ABER ich werde mich damit auf die Terasse in die Sonne setzten!!!
Und heute Nachmitag fahr ich erst mal zum Hottehü
Bis denn
Liebe Grüße Steffi ![]()
ist eigentlich am 5.4. treffen in DO?
![]()
@ all,
Ich denke am 5.4 findet unser erstes Offizielles Treffen bei Polo Statt!
Das wetter sollte im Allgemeinen gut mitspielen, ist ja auch am Wochenednde so angesagt , bis 15° über Null!
Vieleicht können wir aber Mittwoch noch ein Treffen einschieben?!
Wer Interesse hat, mal melden, sonst bleibt es beim 5.4!
Marko :smokin:
SO meine lieben , ihr wollt euch also am Birthday meiner Mama und an meinem Theorie prüfungs tag treffen????
Hoffe das ihr mir dann alle zusammen einen riesen Haufen Zusammen geknoteter Daumen presentiert wenn ich bestanden habe!
Gruß
Der Klopfer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!