also ich fänd so ne party schön - mal so zum vorstellen und alles :glowface:
wenn ich auch eingeladen bin könnte ich von dem reformhaus hier um die ecke veggie-grillwürstchen und veggie-kotletts mitbringen - die sind echt klasse ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also ich fänd so ne party schön - mal so zum vorstellen und alles :glowface:
wenn ich auch eingeladen bin könnte ich von dem reformhaus hier um die ecke veggie-grillwürstchen und veggie-kotletts mitbringen - die sind echt klasse ![]()
Zitat
Original von Yan_B:
wenn ich auch eingeladen bin könnte ich von dem reformhaus hier um die ecke veggie-grillwürstchen und veggie-kotletts mitbringen - die sind echt klasse
![]()
au ja,die kenne ich und somit bist du natürlich auch eingeladen
beim grillen und flüssig ernähren hat man viel zeit und ruhe um sich kennenzulernen.
desweiteren können wir dann die fahrt nach suhl ausdiskutieren
gruß,
ortwin
Für Leichenteile von wiederkäuenden Säugetieren auf glühendem Rost würde ich mich auch auf den weiten Weg machen ![]()
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bezüglich Suhl 2006?
Ich fahre auf jeden Fall am Donnerstag los.
Freitags mache ich einen \"Abstecher\" nach Bautzen und komme dann am Samstag wieder. Mein Onkel feiert seinen 50. und wenn ich da schonmal \"in der Nähe\" bin, nutze ich das um alte Gesichter wiederzusehen.
Aus diesem Grund fahre ich auch auf jeden Fall mit eigenem PKW, womöglich mit Moped im Kofferraum, weil keine AHK.
Sind Thomas und Steffi denn zu dem Termin wieder Moped-Fit? ![]()
Wenn mehrere zusammenlegen, können wir uns ja einen Transporter mieten. Der Klopfer hatte beim letzten Treffen mal gesagt, er könnte evtl. einen leihen...
Zitat
Original von koppy:
Für Leichenteile von wiederkäuenden Säugetieren auf glühendem Rost würde ich mich auch auf den weiten Weg machen
dürfte kein problem sein,es läßt sich mit sicherheit ein zweiter grill auftreiben.
einen für die leichenteile und den anderen für die salatblätter
suhl bin ich auf jeden fall dabei aber ich weiß noch nicht in welcher form ich dahin fahre (auto oder simme).
also kann ich dich auch als mitgriller einplanen?
jeder der zusagt sollte aber dann auch wirklich kommen.
gruß,
ortwin
ich kann zwar für nix garantieren, aber plan mich ein. wenn kein unglück passiert bin ich dabei.
ich muss aber meistens samstags arbeiten, also könnte ich nicht, wenns freitags wäre ![]()
HALLO!!!
Ich hab grade meinen ersten Tag in der Schule hinter mir. 8Stunden!!!!
Es war ganz lustig, aba bock wieder hin zu gehen hab ich nich :biggrin: hat ja nich lange gedauert das ich wieder keine Lust hab!
Naja ich bin auf jeden Fall fertig wie en Brötchen und leg mich jetzt erst mal schlafen!
@ortwin
DANKE, DANKE , DANKE!!!!! Meine Mama hat mir eben den Nummernschildverstärker gegeben! DANKE!!!
Liebe Grüße und Gute Nacht Steffi ![]()
hat sich denn jetzt schon irgendein Termin herauskristallisiert?
sonst kann ich weder zu- noch absagen
da brauch weder etwas kristallisieren, noch verdunsten oder gefrieren.
es ist der 25. mai 2006. fertig ende, keine diskussion ![]()
hab ich was verpasst?? :confused:
ich dachte das grillen soll jetzt irgendwann sein und nicht erst ende mai
Ja Ja, in Suhl wird auf jeden fall Gegrillt! :laugh:
vieleicht ne Steffi oder eon O)rtwin, die sind schön mager! ![]()
Jetz ma im Ernst, denke wird wohl Ende April, Anfang Mai, sollte sich ja noch ne vorbesprechung von Suhl entfachen, Fahrerei, Mpopedtransport, übernachtung, und und und ...
Marko :smokin:
ZitatAlles anzeigen
Original von Kolbenklopper:
Ja Ja, in Suhl wird auf jeden fall Gegrillt! :laugh:
vieleicht ne Steffi oder eon O)rtwin, die sind schön mager!
Jetz ma im Ernst, denke wird wohl Ende April, Anfang Mai, sollte sich ja noch ne vorbesprechung von Suhl entfachen, Fahrerei, Mpopedtransport, übernachtung, und und und ...
Marko :smokin:
genau so soll es sein!
vorbesprechen inklusive testgrillen und trinken.
![]()
ICH WILL NOCH NICH GEGRILLT WERDEN!!!! ICH BIN DOCH NOCH SOOO JUNG ![]()
![]()
![]()
![]()
jaja so is das. Mensch wenn ich mir das Wetter so anschaue
ICH WILL MOPPED FAHREN!!!!
Liebe Grüße Steffi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!