44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    wenn ich es zeitlich hin bekomme, bin ich auf jeden fall gerne auch nächsten mittwoch dabei.
    aber meinst du nicht daß es besser ist bis sonntag auf den wetterbericht zu warten?
    stell dir vor die temperatur sinkt auf unter +10° .
    dann fehlst du ja :dma_smile2:

• ja also SUHL bin ich auf jeden dabei wen mein mopet bis dahin noch heil ist fahre ich mit mopet cool is natuerlich wen sich jemand meine sachen inne karre packen koennte :D

und am 5.4 bin ch natuerlich auf jedenfall dabei!

und NATUERLICH werde ich JETZT bei diesem ENDGEILEM wetter mindestens noch 2 std mopet fahrn

BYE!

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.. stefan hat gestern sein mopet auusem keller gehohlt EEEEND GEILES MOPET !

freue mich schon auf unsre erste ausfahrt :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Jo hause rein bis grad war´s hier nen bissel am fisseln aba hoffe doch das es trocke bleibt für dich!!

Bis die tage töööööööööööööööööööööööööööööööööööö*winkzZ*

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Also bei uns regnets es seit heute Mittag :mad:
    Das is voll deprimierend.

Naja ich hoffe bei dir is es trocken Andre. Viel Spaß auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallo andre,

ich hatte erst überlegt ob ich eventuell mitmachen sollte aber ich muß noch so viel erledigen,daß es keinen sinn hat.

ich wünsche dir eine gute, trockene und vor allem sichere fahrt.
    komm heile wieder zurück und vieeeeel spaß!
    gruß,
    ortwin

• Hi Leute,

bin endlich mit meinem Neuaufbau fertig. Hat mich ne Menge Zeit und Geld gekostet. Schrauben auf ca. 6 qm 2 macht wirklich keinen Spass !!!

Heute dann bei Sonnenschein ne Probefahrt gemacht. War ziemlich ernüchternd. Gab so einiges was nicht so funktionierte wie es sein soll. Also ab zu Dieter und einige Mängel an Ort und Stelle behoben.Bis auf Hinterradbremse und Kleinigkeiten funktionierts jetzt aber. Auf dem Rückweg hat´s natürlich geschüttet, hab mir den Arsch abgefroren. Von wegen 10 Grad plus. Kamen mir vor wie 10 minus !!!

Das nur mal so nebenbei.

@ Marko

Suhl hat sich für mich erledigt. Muss arbeiten. :crying:

andre,

danke für die \" Blumen \".

Vincent,

lebst Du noch .........?

Gruss Stephan

• so,

also ich werde morgen hier meine kleinen runden drehen, hab auch noch einiges zu erledigen! Desweiteren traue ich meiner Schwalbe noch nicht ganz, muss noch ein paar Kilometer machen!

@ Vincent, wie sieht es aus mit Suhl bei dir?

In der Liste für Suhl habe ich vergessen, gebe ich zu, irren ist ja schließlich Männlich :laugh: :laugh: :laugh:

OldHolgi?
    Frolic-Man?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mirko,

na wenigstens einer der sich für mein neues Mopped interessiert. :crying: Bilder hab ich noch keine. Bekomm ich eh nicht in die Reihe die hier einzustellen. Weißt doch, ich und PC !!!
    Optisch hat sich auch nicht viel verändert. Hab die alten Blechteile wieder verbaut. Also weiterhin Atlantikblau. Technik, vom Rahmen bis zum Motor ist alles neu.

andre,
    na wieder heil zurück ? Wie war es mit den Simson- Freaks aus Rheda?

Vincent
    super Vinni !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!