44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dienstag Vormittag 9.30 Uhr abfahrt !!
    Soll ich dich abholen?? Bei Toyota?

Mittwoch kann ich leider nicht hab wieder mal Spätschicht.
    Ich habe bei Blumen Risse Bluedessert getroffen und kurz angequatscht und eine Schwalbefahrerin an der UNI auf das Simsonforum und unsere Treffen angesprochen.
    Ich glaube, die denken alle ich habe einen Schaden, wenn ich wie blöd im Auto winke das die mal anhalten sollen und ich dann rausstürze und sie voll quatsch.

--
    Grüße Frolic-man

http://www.mirko-wuensch.de

• Frolic-man
    Muss ihn erst anrufen! Abholen wäre spitze!Ich suche dann noch den Weg raus!

Habe Bluedesert auch ne PM geschrieben! Er kann vieklleicht Mittwoch auch kommen. Sonst siehts ja so aus, als werd ioch da alleine stehe. Werrde dann eine halbe Stunde da stehen bkleiben, falls um 19h noch keiner da ist.

@all
    KOmmt denn sonst keiner
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo Jungens und Mädels,
    ich schaffe es Morgen leider auch nicht! Fahr mit meiner Freundin Möbel anschauen für unsere neue Wohnung!

Mathias, warte nicht so lange!

Wünsche euch dennoch einen schönen Abend

Marko

--
    Schießt die Plastikbomber auf dem Mond!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Wie, was? Keiner da heute beim Treffen?
    Nun hab' ich's endlich mal geschafft und dann keiner da.
    OK, war schon 19:20 Uhr. Hab's leider nicht früher geschafft.

Matthias-Do
    Vielleicht habe ich für Dich eine SR50. Weiß aber noch nicht genau, was dran ist. Sie läuft nur mit Choke und raucht extrem und stinkt nach BioDiesel (?! - Nach Simmerringschaden). Wer weiß, was der Vorbesitzer da als Getriebeöl benutzt hat. 8o

Gruß
    Thorsten

• Bluedesert
    Tut mir so leid!!! Ich musste bis zwei Uhr arbeiten, habe mich dann "ein wenig" hibgelegt und bin um 9.15h -am nächsten Morgen aufgewacht- aufgewacht! Tut mir wirklich äußerst leid und ist ,mir auch irgendwie peinlich. Aber ich war so fertig!
    Können uns ja vielleicht mal so treffen! Wird aber in nächster Zeit recht schwierig bei mir. Vielleicht am 3./4. 11.?! Da habe ich schulfrei. Natürlich nur, wenn du nicht wieder vaufm Lehr(oder besser Leer ;D )gang bist.

Hatte außerdem an ein älteres Simsonmodell gedacht. Und auf gar keinen Fall an einen SR50. Die finde ich -mit Verlaub gesagt- häßlich.I)

Nochmals Entschuldigung und Dankeschön für das Angebot.
    --
    --
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

• Wetter war gut.

Lass meine Ohren in Ruhe. Ich mag einfach diese Verkledingslosigkeit nicht. Es ist gerade das , das die Schwalbe geil macht. Außerdem muss ich mich dann neu in diesen ELBA-Scheiß und so einlesen. Nehms nicht persönlich, deinen finde ich echt geil! :smokin: ;D
    --
    --
    --

• HOffentlich verschläfst du nicht.;) ;D :( 8o
    --
    --
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!