44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jägermeister.
1. Ich fahre übermorgen bis MOntag nach Thüringen. KLann also nixcht.
2.Ich war ja letzte Woche mit MIrko bei dem Dreizylinder-Mann. Ich habe heute die Fotos abgeholt. Mächtest du Abzüge? SAind eine Menge (>15).Werde sie bald mein einscannen und ins Forum stellen, wenn ich bei nen Freund bin.
3.Das nächste Treffen ist wirklich am 3.11. . Wahrscheinlich muss ich aber wieder arbeiten. Dann komm ich erst um kuirz nach acht.
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
-
Wäre echt nett, wenn du mir Abzüge von den Fotos machen könntest. Läuft die 3-Zylinder Simme denn schon?
Gruß Thomas
-
Natürlichn läuft sie nicht!!! Der Typ ist doch eine P*******!!! Die wird auch nie laufen! Der macht ja nix damit. Der wird sich noch auf ein paar Oldtimertreffen stellen und das Ding vorführen! mehr nicht! Echt schade um das Teil. Wenn ich es nur hätte...!
Die Abzüge mach ich Dir! Willste alle? Und wenn ich am Mittwoch zu spät komen sollte, kannst du den Bericht bitte Mirko geben! Falls er kann!
Frolic-man
KOmmst du am Mittwoch?P.S.:Wir sind unter den Top-Ten der Threats!!!!
:dance1: :smile: :dance2: :dance3: ;D
--
--
--Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
-
Falls du nicht kommst, gebe ich den Bericht dem Mirko. Ambesten dem Typen die mal abkaufen, wenn er sie nicht mehr haben will. Wird aber wohl einiges Kosten.
Gruß Thomas
P.S. Wenn ich glück habe, was ich wohl schwer hoffen will, dann komme ich Mittwoch mit der Schwalbe.
:dance1:

-
Warum, wenn du Glüch hast? Läuft sie nicht gut? Biste bei deiner Teilesuche weitergekommen? Ich bring dir den CHokezug mit!
--
--
-
Muss den Motor noch zusammenbauen . Das Kurbelwellenlager ging super rein. Aber das sch***, verfluchte Lager von Welle, wo das Ritzel drauf kommt geht nicht rein. Dann muss ich noch die hinteren Dämpferwechseln, eine neue Tachowelle reinmachen und zwei neu Schaltzüge zurechtbasteln.
Gruß Thomas
-
Na denn, viel Spaß! Hoffe du schaffst es. Will das Teil endlich mal zu Gesicht bekommen. Kannst ja vielleicht noch ein wenig warten, bis ich da bin! Bitte!
--
--
-
Wenn ich mit der Schwalbe komme, werde ich noch auf dich warten. Habe am nächsten Tag ja eh Schule und da kann ich ja noch lang genug schlafen.;D
Gruß Thomas
P.S. Viel spass in Thüringen. Bring mal ein paar Thüringer Bratwürste mit.:p :))
-
Soll ich Dir vielleicht ein paar Teile für deine Moppeds mitbringen? Muss da auf jeden Fall zu meinem Händler. Paar Zündkerzen, oder so?
--
--
-
Wenn du einen Knopf vom Choke- bzw. Tupferzug findest (alter NKJ-Vergaser). Oder die alten Schwalbeblinker mit dem dünnen Steg. Glaube aber nicht, dass du die Teile irgendwo findest.
Gruß Thomas;(

-
DEn CHokezug inkl. des Knopfes habe ich doch da :-p ;D :dance1:
Nach den Blinkern werde ich schauen. Habe sie letztens zum ersten mal auf einem Bild in dem Buch 'Schwalbe Duo Kultobjekt gesehen.
--
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!