44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kommt mathias am Samstag nach Wanne?

dann würd ich ihm die zu Hause vorbeibringen!

Marko
    --
    Schießt die Plastikbomber auf dem Mond!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Jägermeister und Kolbenkopper
    Was ist denn am Samstag in Herne? Habe ich was verpasst? Werde am Sonntag auf jeden Fall nach Herne-West (in Dortmund darf man dieses Wort das mit 'G' anfängt und mit 'elsenkirchen' aufhört nicht sagen! *schnauzehaltensonst wirst du hier verprügelt* *grins* I) ). Hab mit Koppy noch nen Deal laufen! Thomas, sollen wir uns an der Total treffen?
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Am Samstag ist nichts los. Zumindestens weiß ich nichts von irgendetwas.

@ Matthias
    Das heißt Wanne-Eickel und nicht He...-West. Las uns gegenüber der Tanke auf dem Parkplatz treffen.

Gruß Thomas

• Ja Ja, die Zeit!

Ich hab gedacht das heute das erste Wochenende ist! Ich bin im moment ziemlich durch den Wind!

Ich überleg mir noch was!

Marko

--
    Schießt die Plastikbomber auf dem Mond!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo Leute,

Mittwoch ist es wieder so weit, wir werden uns treffen!!! (Fang ich eigentlich immer so an?( :shock2: )

Wer hat denn alles vor zu kommen? Ich werde aucf jeden Fall kommen!

Außerdem wollte ich mal fragen, wer von Euch Lust und vor allem Zeit (Jägermeister und Frolic dürfen sich hier besonders angesprochen fühlen) am Montag oder Mittwoch oder Donnerstag Vormittag den Typen miit dem Simsondreizylinder zu besuchen. Habe es mit ihm noich nicht abgesprochen, wollte erst euch fragen!

Lasst was hören!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

• Gut, ich habe übrigens Schwachsinn geschrieben! Ich kannn Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag Vormittag! Sag mal schnell Bescheid, da ich noch simson-fahrer vhelfen wollte un der mich alle zwei Tage fragt, wann ich denn Zeit hätte X( .

Kannst du denn Mittwoch Abend?
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!