Ist der Replika Rennvergaser gut oder sollte man lieber beim original bleiben. Ich habe ein S50 B1. Wollte mir den 19N1-11 sonst holen

Vergaser von
-
- [sonst]
- Mario 33
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was hast du denn für einen motor drin?
-
Einen drei Gang nur was für eine zündung weiß ich nicht und wie man das sieht
-
Was willst du dann mit nem 19er Vergaser wenn du nur einen Stinozylinder hast?
Aber um die Frage zu beantworten:
Ja die Nachbauvergaser sind gut. Dann aber NUR die von MZA. (FEZ ist Mist)mfg
-
Das wusste ich nicht dann hole ich am besten den der da dauf gehört. Und wie kann ich sehen was das für eine zündung ist ob unterbrecher oder nicht und welche zündund ist besser
-
Und wenn dein alter Vergaser funktioniert kannst du den natürlich weiterverwenden.
(sauber machen und alles nachstellen wirkt da oft Wunder)
Schau doch einfach ob du einen Unterbrecher hast oder nicht.
Hier: http://www.mopedfreunde-oldenb…html/simson_zuendung.html kannst du mal vergleichen.Die E Zündung ist "besser". Sie ist u.a. wartungsfrei.
mfg
-
Da schaue ich dann morgen gleich mal nach und dann hoffen das es keine unterbrecher ist
-
wenn es das moped auf deinem avatar ist dann ist das aber ein s51 motor!
-
Jup das ist Sie aber gekauft und wie der gute meint ist es eine S 50 ich kenne mich damit nicht ais Weiß nur Sie hat 3 Gänge dachte S51 hat 4 gänge
-
Dann ist es eine S50 mit S51 Motor, die sind besser als die S50:)
Da kannst du zum beispiel mehr Tunen, aber das nicht alleine durch einen größeren Vergaser;)gruß
Lars -
warum redet ihr denn alle so um den heißen brei rum. warum sagt denn keiner, das das mopped mit dem 19 ner vergaser beschissen bis gar nich laufen wird?
-
warum redet ihr denn alle so um den heißen brei rum. warum sagt denn keiner, das das mopped mit dem 19 ner vergaser beschissen bis gar nich laufen wird?
zwischen den zeilen lesen
übrigens hilft es ihn ja sein Moped besser kennen zu lernen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!