Vergaser von

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Will ja nicht das Sie schneller wird aus dem Alter bin ich raus die Macht 55 bis 60 kmh das reicht. Die süße soll nur vernünftig laufen und dann wir Sie lackiert und noch so hübsch g

Zitat

emacht. Das wichtigste ist das ich mich drauf verlassen kann und irgendwann soll mal ein 4 Gang Motor rein und gut ist

• Klar will ich viel erfahren und lernen wie was am besten geht an so einer simmi sind schöne mopets ohne Zweifel viel besser wie die Plastik Bomber die hier rum eiern

• Bitte nicht umlackieren, du hast anscheinend ein originales Lackset im besten Zustand drauf, die sind gesucht wie sonstwas... ;(
    Vergaser einfach den 16er BVF drauf und vernünftig abstimmen.

• Dann muss ich mal sehen wie ich den lack wieder hin bekomme da sind schon einige Stellen ganz schön abgekratzt aber sonst sieht das noch recht gut für eine Bj 80 aus finde ich

• Wenn du auf Patina nicht stehst -> verkaufen.
    Dann bekommste für das Geld n komplett neues Lackset in Wunschfarbe.

• Die Aussage S50 ist schlecht und S51 besser ist falsch!! :rotwerd:

Der S50 Motor ist mindestens genau so gut wie der S51 Motor da, längere Laufzeit, Dreht höher, Schaltung ist einfacher einzustellen, und es hat einfach mehr Stil
    klar hat ein M5x1 (s51 Motor den es auch als 3 Gang gibt) auch viele Vorteile aber das heißt nicht(!!!) das ein M53 schlechter ist !
    :)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!