Vergaser von

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nach dem sich nun rausgestellt hat das mein vergaser nicht so wirklich in Ordnung ist habe ich einen 16N1-11 drauf gebaut. : Nun springt Sie auch gleich an nur Sie läuft ruck zuck ab und die Zündkerze ist nass und schwarz kann mir einer erklären wie ich den vernünftig einstellen kann

• Also erst guckst du mal nach ob die Luftfilterpatrone okay ist, dazu machst du den rechten Seitendeckel ab und nimmst den haltebügel vor der Patrone ab. Patrone dann mal ne Zeit ( 1 Tag) in Benzin oder andere Lösemittel einlegen. Danach schwimmt wahrscheinlich erst mal eine menge Dreck in Benzin.:D
    Wenn die Kerze dann immer noch zu dunkel ist kannst du mal kleinere düsen ausprobieren.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Am besten nur wenn man richtig ahnung hat..ich gehe auch nicht an die stellschrauben ran^^
    aber standgas musst du natürlich einstellen;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Naja aber wenn sie warm ist und niocht angeht liegt es eigentlich nicht am Vergaser

trotzdem folge mal Lehmanns rat und check das durch :)

• Das mit dem im warmen Zustand nicht anspringen das Problem ist erledigt. Neue wellendichtung und Zündkerze und die Zündung sauber gemacht und es ging alles wiedet. Nun habe ich einen neuen Vergaser 16N1-11 verbaut und nun bekommt Sie zu viel Sprit und da wollte och die Nadel mal umstellen daher die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!