Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da es ja modern ist andere oder sich selbst Anzuprangern nun dieser Fred.

Also ich fange mal mit Selbstkasteiung an:

Jawohl ich verkaufe Gegenstände mit Gewinn im Forum und erst Recht in der Bucht. Deshalb fühle ich mich sehr schlecht.
    Als Buße habe ich soeben 5 alte Speichen als Geschenk angeboten.
    Nun fühle ich mich besser.
    Hoffe das viele Mitglieder dieser Gemeinde meinem Beispiel folgen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich fühl mich auch schlecht :S

Verschenke gebogenen Obergurt gegen Versandkosten als Entschädigung, und das obwohl mir 5€ geboten wurden :bounce:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ja, ich muss mich dem Anschliessen.

Leider habe ich Spaß dran Teile zu kaufen und wenn ich sie nicht mehr brauche meistens gewinnbringend zu verkaufen. Ich fühle mich damit aber sehr schlecht und suche deshalb seit langem schon einen Psychologen auf. Das frisst aber leider den ganzen Gewinn auf den ich mache. EIN TEUFELSKREIS.

• Ich bekenne mich auch schuldig :( Wir kaufen immer Teilepakete bzw. Bastelbuden und verkaufen die Teile weiter, die wir nicht benötigen. Meist schlagen wir dadurch mehr raus, als wir für den Teilehaufen bezahlt haben.
    VERZEIHT MIR!

• Ich werde meine Teile auch in Zukunft gut verkaufen, hab nichtmal nen schlechtes Gewissen :biglaugh:

• Nun noch etwas anderes schändliches:
    es gibt tatsächlich Forenmitglieder die sich nicht schämen trikots vom FC bayern München in der Öffentlichkeit zu tragen. verwerflich aber die höhergestellten erlauben sich so einiges.
    Lasst uns dieses Fehlverhalten gemeinschaftlich Beweinen und an einen guten Ausgang Denken

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich muss noch mehr beichten! Bei ebay nehme ich meistens 0,10-1€ mehr beim Versand ein, als ich dann dafür ausgebe ;( Oh was bin ich für ein schlechter Mensch :|

• Ich schütt mir auch Asche aufs Haupt, weil ich Forenmitgliedern suggesturiert habe, ihre Waren und Dienstleistungen zum angemessenen Preis zu veräußern.

Ich hoffe, daß ich nicht im Schwefelsee baden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!