suche passenden Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bekomme morgen einen 90 svi membraner von rzt mit vape und 24 stage 6 vergasser und jetzt wolte ich mal fragen was ihr für einen Auspuff verwenden würdet ?( will damit in demin und bei anderen crossrennen teilnehmen

MFG Ricket

• Das ist bei nem 90er wohl eher nebensächlich.

Frag RZT bzw. guck auf deren Seite.
    :rolleyes:

• Bloß gut, dass RZT seine Auspüffe nicht auf die eigenen Kits abstimmt und du woanders einen zusammenbraten lassen musst...

• Das mit dem Auspuff hättest du dir etwas früher überlegen müssen, wenn du etwas sehr gutes und angepasstes willst.

Wenn dir bei RZT nix zusagst, muss du bei einem anderen Tuner anfragen. Da aber höchstwahrscheinlich keiner die optimalen Auspuffe für Fremdmotoren im Programm hat (weil die besten Auspuffe getestet und NICHT berechnet werden) wird man dir entweder einen Auspuff aus dem eigenen Programm empfehlen, der bestimmt gut funktionieren wird aber nicht zu 100%.

Oder aber du suchst dir eine Firma, ich weiß dass LangTuning das so macht, wo du das Fahrzeug vorbeischaffst, man diverse Auspüffe auf dem Prüfstand probiert und anhand dieser man dir einen sehr gut funktionierenden Auspuff bauen kann und den sogar noch direkt ans Fahrzeug anpassen kann. Das wird zwar nicht ganz billig aber wer optimale Leistung will ;)
    Zumal werden dir da auf dem Prüfstand sicher noch der ein oder andere Tip zum Motor bzw. sogar zum Fahrwerk gegeben, wenn du damit Rennen fahren willst.

So kann das dann aussehen, wenn es perfekt verlegt wird:

• Das ist ne top idee :gut_beitr: an lang tuning hatte ich garnicht gedacht ja ich will damit ja rennen fahren und da soll alles so eng wie möglich zusammen sein was kostet son Auspuff ungefähr (spezialanfertigung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!