Hallo ich bekomme morgen einen 90 svi membraner von rzt mit vape und 24 stage 6 vergasser und jetzt wolte ich mal fragen was ihr für einen Auspuff verwenden würdet
will damit in demin und bei anderen crossrennen teilnehmen
MFG Ricket
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich bekomme morgen einen 90 svi membraner von rzt mit vape und 24 stage 6 vergasser und jetzt wolte ich mal fragen was ihr für einen Auspuff verwenden würdet
will damit in demin und bei anderen crossrennen teilnehmen
MFG Ricket
was wölltesten du für ein auspuff ausgeben?
Das ist bei nem 90er wohl eher nebensächlich.
Frag RZT bzw. guck auf deren Seite.
![]()
nuja dann mal bei rzt nachschaun was die am besten dazu meinen...oder du lässt dir irgendwo einen zusammenschweißen direkt auf den motor abgestimmt ![]()
nuja dann mal bei rzt nachschaun was die am besten dazu meinen...oder du lässt dir irgendwo einen zusammenschweißen direkt auf den motor abgestimmt
genau sowas wolte ich machen wo kann ich das machen lassen und was kostet das ungefähr preis ist mir eigentlich egal
naja reich macht das...und sonst keine ahnung einfach mal bissl googlen oder kaufst halt irgendwo einen ansprechenden..
schmiermaxe hat auch ganz gute auspüffe
Bloß gut, dass RZT seine Auspüffe nicht auf die eigenen Kits abstimmt und du woanders einen zusammenbraten lassen musst...
ja ich weiß das die das machen bloß es soll was richtig guttes werden und da brauch ich nen Auspuff der am besten auf der linken seite lang geht
Das mit dem Auspuff hättest du dir etwas früher überlegen müssen, wenn du etwas sehr gutes und angepasstes willst.
Wenn dir bei RZT nix zusagst, muss du bei einem anderen Tuner anfragen. Da aber höchstwahrscheinlich keiner die optimalen Auspuffe für Fremdmotoren im Programm hat (weil die besten Auspuffe getestet und NICHT berechnet werden) wird man dir entweder einen Auspuff aus dem eigenen Programm empfehlen, der bestimmt gut funktionieren wird aber nicht zu 100%.
Oder aber du suchst dir eine Firma, ich weiß dass LangTuning das so macht, wo du das Fahrzeug vorbeischaffst, man diverse Auspüffe auf dem Prüfstand probiert und anhand dieser man dir einen sehr gut funktionierenden Auspuff bauen kann und den sogar noch direkt ans Fahrzeug anpassen kann. Das wird zwar nicht ganz billig aber wer optimale Leistung will
Zumal werden dir da auf dem Prüfstand sicher noch der ein oder andere Tip zum Motor bzw. sogar zum Fahrwerk gegeben, wenn du damit Rennen fahren willst.
So kann das dann aussehen, wenn es perfekt verlegt wird:
Alles anzeigenDas mit dem Auspuff hättest du dir etwas früher überlegen müssen, wenn du etwas sehr gutes und angepasstes willst.
Wenn dir bei RZT nix zusagst, muss du bei einem anderen Tuner anfragen. Da aber höchstwahrscheinlich keiner die optimalen Auspuffe für Fremdmotoren im Programm hat (weil die besten Auspuffe getestet und NICHT berechnet werden) wird man dir entweder einen Auspuff aus dem eigenen Programm empfehlen, der bestimmt gut funktionieren wird aber nicht zu 100%.
Oder aber du suchst dir eine Firma, ich weiß dass LangTuning das so macht, wo du das Fahrzeug vorbeischaffst, man diverse Auspüffe auf dem Prüfstand probiert und anhand dieser man dir einen sehr gut funktionierenden Auspuff bauen kann und den sogar noch direkt ans Fahrzeug anpassen kann. Das wird zwar nicht ganz billig aber wer optimale Leistung will
![]()
Zumal werden dir da auf dem Prüfstand sicher noch der ein oder andere Tip zum Motor bzw. sogar zum Fahrwerk gegeben, wenn du damit Rennen fahren willst.
So kann das dann aussehen, wenn es perfekt verlegt wird:
Das ist ne top idee
an lang tuning hatte ich garnicht gedacht ja ich will damit ja rennen fahren und da soll alles so eng wie möglich zusammen sein was kostet son Auspuff ungefähr (spezialanfertigung)
Da rufst du lieber mal an und fragst selbst nach, das kommt ja auch auf Material und ESD mit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!