Projekt 105/2 Kanal goes to MTX 125 ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist nun auch egal, das hier ist ein "Tuningprojektthema", gut das Thema Bremsen wurde nun ausgereizt.
    Zuerst werden die Neuen DDR Beläge geschruppt und nächstes Jahr im Sommer kommt dann eine Scheibenbremse zum Einsatz. So das alle zufrieden sind :D
    Thema durch, unterlasst das OT.
    Fragt was direkt zum Thema, oder Beobachtet einfach nur :P

Das ist auch meine Meinung.
    Daher hab ich den OT Krempel mal weggetan.
    Also nochmal zur Erklärung: Spam im entsprechenden Fred, ansonsten kreist hier der Hammer.
    Hoffe das war verständlich

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• wie hastn die scheinwerfermaske fest bekommen? hab die gleiche & die mitgelieferten befestigungsbänder passen ja ne... musste es also mit kabelbindern machen, frag mich aber ob du ne andere möglichkeit hast..

• wie hastn die scheinwerfermaske fest bekommen? hab die gleiche & die mitgelieferten befestigungsbänder passen ja ne... musste es also mit kabelbindern machen, frag mich aber ob du ne andere möglichkeit hast..

Mit den mitgelieferten Haltegummis geht das, allerdings habe ich einen "Nippel" wegschneiden müssen ! Hält aber trotzdem. Ist praktisch nur noch der große und zwei kleine. ;)

Mfg Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris87 ()

• mach mal bitte ein Bild von vorn

Wie gewünscht ! ;)

http://www.pic-upload.de/view-17318697/Bild244.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-17318705/Bild245.jpg.html

Als kleines Schmanker´l gibts noch ein Update dazu ! Heute ist der Endschalldämpfer für den Auspuff gekommen. Eigentlich sollte einer von ZT-Tuning verwendet werden, aber Vinni meinte; "Lass uns mal was anderes ausprobieren !" Gesagt, getan. Haben uns dann für einen PROMA von TKM-Racing entschieden.

http://www.pic-upload.de/view-17318730/Bild246.jpg.html

Übrigens wird nicht mehr das RZT Vergaserkit 22mm verwendet ! Da ja die guten Mikunis wieder hergestellt werden, wird auch ein 20er Mikuni genommen der auf 22mm ausgedreht wird.

Mfg Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris87 ()

• Wenn du mir jetzt noch verrätst, warum man einen Mikuni durchs Ausdrehen ruinieren muss, verrätst du mir bitte noch.

• Sorry fürn Push, aber wie gesagt alle 24h beim "Projekt" is bissel schlecht :D

So haben die Buchse auf der Fräse erstmal erleichtert :).
    Jetzt kommt die gute Handarbeit.

Hier die Bilder:

Gruß Vincent

• Jetzt natürlich die Frage:
    Dreht er konisch aus oder einfach normal "auf"?

Ich denke normal da der VM 20 ja Original schon konisch auf 21,5mm geht ( wie auch der RVFK 20 von RZT ) . Das man 0,5mm merkt kann ich mir auch nicht vorstellen..

• Ja, die Frage ist berechtigt, ob man den halben mm leistungsmäßig merkt...
    Mikuni wird sich schon was gedacht haben bei der Konstruktion... :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!