Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

kann man irgendwo komplette Motoren kaufen?
    ich hätt gern den der original verbaut wurde in die S50 N... 74er baujahr ....

gibts da ne Seite wo man die kaufen kann ? (am besten komplett startklare motoren da ich davon net so ein schimmer habe)

also richtige händler keine privat personen ? oder könnt ihr da einen empfehlen

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Bist du sicher, dass du eine 74er S50 besitzt? Wenn ja, wäre das eine Sensation, 1974 gab es die nämlich noch nicht auf dem Markt. 1974 wurde die S50 lediglich vorgestellt, was heißen würde, dass du ein Nullserien-Fahrzeug besitzt.
    Bitte schick doch mal die Fahrzeug-Identnummer rüber und schreib anstelle der letzten beiden Zahlen zwei X.

Neu gibt es keine Motoren der S50 mehr zu kaufen, allerdings kannst du deinen bei einem User hier im Forum (schau mal in die Dienstleistungsthreads) regenerieren lassen oder von den Usern fertige kaufen.

Gruß
    Matti

• kleienr ablese fehler hab in den papieren falsche zeile geguckt auf den typenschild steht 76 :roll:

edit: achso ich habe nur einen 51er motor 4 gang ... mächte aber den der original drin war in der 76er :thumbup: S50N muss ja nciht neu sein aber eben überholt und gängig

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• ich hätte noch ein paar S50er Motoren liegen, da könnte man mal drüber schauen in wie weit die noch taugen.
    Schrott sind die Meisten definitiv nicht^^
    Ansonsten kann ich dir, wenn du magst, auch einen mehr oder weniger schnell regenerieren.

Aber ansonsten, warum möchtest du denn den S51er raus haben, ich meine, ich habe ihn zwar auch abgelehnt,
    aber wenn er schonmal drin ist :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• weil ich die simson so weit es geht haben möchte wie sie 76 gebaut wurde.. also wenn da der 50er drin war möchte ich den auch ... und soweit es geht auch mitden anderen teilen ...soll relativ original werden eben soweit wie möglich... und der 51 hat vape zündung drin und ich möchte die aber nciht ich möchte es wie gesagt original egal ob sie dann langsamer ist oder mit vape besser anspringen würde es geht eher ums prinzip XD...

daher war der plan motor mit vape verkaufen und davon den 50er holen :)

• Wenn du das vor hast, bekommst du 10 gebrauchte S50-Motoren für den Verkauf vom S51-Motor und der VAPE. ;)

was ne oder ... sind die so wenig wert doer wie ?

aber original waren die doch auch mit den 50er bestückt oder?

• M 53. Und mit 10 hat der feine Herr Matti wohl eher ne Hausnummer gemeint.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• dacht ich mir ... also der m53 ist der der original da drin war als die 76 gebaut wurden?

Einmal editiert, zuletzt von ekruhcs ()

• dacht ich mir ... aslo der m53 ist der der originalk da drin war als die 76 gebaut wurden?

S50 gab es seit 1975 bis 1980 nur mit dem m53 Motor .

• jawoll also brauch ich den ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!