Kannst aber auch m54 vom Habicht sperber verbauen
Vorteil wäre 4 Gang und original Optik ![]()
S 50 Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Kannst aber auch m54 vom Habicht sperber verbauen
Vorteil wäre 4 Gang und original Optik
ich will die ja so aufbauen wie sie vom quasi band ging
-
Und für deinen Orginalrückbau brauchst du ja auch noch nen linken Seitendeckel. Ich weiß echt nicht wann ich das letzte mal einen in der Hand hatte.
-
naja mühsam ernährt sich das eichhöhrnchen muss ja nciht alles auf einmal sein hab doch zeit

-
VAPE plus M541 sind etwa 250€ wert, dafür kauf ich dir 10 S50-Motoren. Man darf blos nicht die Preise von Ebay und Co als Vergeichswert nehmen. Ich habe die letzten Jahre bestimmt 3 Motoren für unter 20€ gekauft, alle Gangfähig und teilweise mit Zündung und Vergaser!
Ein Regenerierter hat etwa einen Wert von 150-180€, je nach dem was gemacht wurde.
-
VAPE plus M541 sind etwa 250€ wert, dafür kauf ich dir 10 S50-Motoren. Man darf blos nicht die Preise von Ebay und Co als Vergeichswert nehmen. Ich habe die letzten Jahre bestimmt 3 Motoren für unter 20€ gekauft, alle Gangfähig und teilweise mit Zündung und Vergaser!
Ein Regenerierter hat etwa einen Wert von 150-180€, je nach dem was gemacht wurde.
Teile Markt Preis ist 10-20€ für m53
Da die Motoren Massen weise angeboten werden weil sie keiner will hast du ein Vorteil .
-
Wenn du willst kann ich dir einen bauen, komplett regeneriert, mit neu geschliffenen Zylinder und neuem Ddr Kolben. Bus wann brauchst du den ca? Weil ist dann etwas Wartezeit. Alles weitere per Pn. Mfg
-
Teile Markt Preis ist 10-20€ für m53welcher teile markt den?
-
Der Ende Oktober im alberthafen. In ddr zum Bsp

-
aso ja dachte du meinst im netz, bei dem in dd war ich mit absicht nicht ich wohn zwar dresden
aber die ludolfs waren ja da und naja ergo haufen leute und nerviger backround
XD -
aso ja dachte du meinst im netz, bei dem in dd war ich mit absicht nicht ich wohn zwar dresden
aber die ludolfs waren ja da und naja ergo haufen leute und nerviger backround
XDNegativ wenn Must hin wenn er auf macht somit wenig los .
Da hättest Motor usw gefundenn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!