Das ist ja auch eins der geilsten features des S2's der Akku braucht 3,5h um Voll zu laden! Das is doch ein schlechter Witz. Mein x10 brauchte nicht mal halb so lange, und dann hielt der Akku auch noch länger.
MfG
Android
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist ja auch eins der geilsten features des S2's der Akku braucht 3,5h um Voll zu laden! Das is doch ein schlechter Witz. Mein x10 brauchte nicht mal halb so lange, und dann hielt der Akku auch noch länger.
MfGBeim Wildfire S dauert das auch ewig...

-
Hab jetzt gerade leider keine Akku Werte im Kopf, aber würde jetzt mal behaupten, dass die meisten Smartphone Besitzer Ihr Spielzeug so oder so jede Nacht ans Ladekabel hängen..

-
Das ist ja Ok für mich aber wenn ich nach nicht mal 3h eine leeren akku bei nidrigster Helligkeit habe, woll gemerkt nur durchs Surfen ist das schon sehr schwach. Ok es hat ein großes Display aber trotzdem. Mein nächstes wird das xperia mini pro hat laut chip über 10h im Online test durchgehalten.
MfG -
es ist eh kacke mit dem Handy ins netz zu gehen find ich.
man siehts scheisse, der akku ist ständig leer und man ist auf der arbeit abgelenkt dadurch.
so setze ich mich abends mal vorm rechner und gut ist...
-
@ derudor: Hast du mal eine Systemanalyse vom Handy gemacht? Apps eventuell die permanent GPS oder PUSH Funktionen nutzen oder sonstige Daten mitschneiden?
-
Alles schon gemacht ohne jegliche Apps genutzt, ständig neu aufgesetzt. Kein Sync oder sondtiges an.
MfG -
ich hatte auch das S2 und habe es nach einem Jahr Quälerei wieder rausgewurfen. Bin jetzt wieder bei apple gelandet.
was mich am meisten störte:
akku-laufzeit, die trägheit des lichtsensors, zu viel plaste, schlechtverarbeiteter Homebutton(hat oftmals doppelt reagiert und daurch die sprachsteuerung aktiviert, das nervte total) häufig abstürze von apps, die pc software kies-eine echt zumutung.
ein samsung kommt mir nicht mehr ins haus, auch generell android denk ich nicht, dass ich mir nochmal eins hole. so richtig das gelbe vom ei ist das nämlich für mich auch nicht, höchstens für die nerds die sich aller 3 tage ein anderes rom drauf machen müssen... ich werd jetzt entweder bei der obstfirma bleiben oder mal bei der windows phone 8 ecke vorbei schauen. -
und das xperia S hat damit einer erfahrung?
-
Samsung Galaxy S3

Seid 2 Wochen in Gebrauch, echt Top!!
Gruß
René

-
Also ich hab das S2
Und wenn mir hier einer erzählt, dass es billig verarbeitet ist, oder andauernd abkackt kann ich nur lachen.
Obwohl ich die erste Generation vom S2 hab ises einfach nut top!Kein ruckeln, hängen oder sonstwas. Sämtliche Spiele (auch die mit sehr hoher Grafikauflösung) laufen absolut flüssig.
-
Viele Kollegen haben das S2 als Dienst und auch als Privat Handy sie sind alle zufrieden aber viele haben sich eben das Neuste Update geholt für Android!
Ich kann sehr gut die aussage bestätigen das es am Betriebssystem liegt wenn es ständig abstürzt! Ich nutze ein Hyundai MB6900 mit Android 2.3 und bin soweit zufrieden aber es hängt oftmals! Ist ein Reines Billighandy wenn man es so sagen darf aber das Android ist irgendeine Mixture denn richtig auf Deutsch bekommt mans nicht usw. Leider nicht Update fähig....Würde allerdings auch zu einem HTC tendieren wenn ich mir mal ein neues Handy kaufen werde! Aber das ist wohl geschmackssache!
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!