Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe vor mir in nächster zeit ein smartphone zu kaufen jetzt schwanke ich zwischen Samsung Galaxy S2 oder Sony Xperia S !

kann mir hier jmd.helfen mich zu entscheiden oder hat einer erfahrungen mit einem der beiden?

was ist der unterschied zwischen android 2.3 und android 4.0?

PS.: falls das hier nie reingehört bitte verschieben!

• Ich würde dir das Galaxy S2 empfehlen, da gibt es auch gute Custom Roms... Aber erstmal was willst du überhaupt machen und was willst / musst du haben? ?(

• was sind custom roms? sry bin da nie so bewandert ;)

naja alo ich will sms schreiben ,telefonieren ,internet und evtl.ma n kleines spielchen oder soouuund natürlich musik!!

• Wat willste mit den alten Dingern ?
    Investier lieber 100€ mehr und hol dir das HTC One X, davon hast du länger mehr und es überzeugt mich echt.

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Wat willste mit den alten Dingern ?
    Investier lieber 100€ mehr und hol dir das HTC One X, davon hast du länger mehr und es überzeugt mich echt.

von dem hört und liesst man aber nix gutes.

Ein Händyverkäufer meinte alles nach dem Wildfire S ist absolute Kacke.

Ich hab das Wildfire S und bin voll zufrieden, hat alles was man brauch.

2 oder 3 Bekannte haben das Galaxy S2 oder S3, weiss ich jetzt nicht genau, aber die sind voll zufrieden!!!

• Custom Roms sind frei erstellte, also nicht vom Hersteller (findest du bei Android Smartphones häufiger), z.b. werden dort neue Features / Designs eingebaut.
    OK telefonieren, simsen, internet geht immer... :D Spiele gibt es auch in hülle und fülle...

Also das wichtigste ist beim S2 es ist relativer schnell und der Akku hält ein wenig (halben Tag bei mir) :thumbup:

Muss aber sagen das dass mein Diensthandy ist, also immer online und Mails etc....

• das bei meinem Wildfire S hällt ca. 2 Tage bei normaler Nutzung durch, aber ich schalte das Inet aus wenn ich es nicht benötige.

• Ich würde das S2 nie wieder kaufen wollen. Es ist das Schlechteste Handy was ich je hatte. Wo ich mit meinem alten Sony Stabil die beste Verbindung habe, schwank das Galaxy nur uwischen den Netzten hin und her, es Stürtzt ständig ab, und und und. NIE WIEDER SAMSUNG. Google eindach mal die Vorteile von 4.0.
    MfG

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Würde ich so nicht definitiv bestätigen können l, mein altes x10 mini pro hatte selten Probleme mit abstürzen. Des weiter ist der Fehler reproduzierbar. Jedesmal wenn ich von meinem Haus in die Werkstatt bin War der Touchscreen eingefroren die Hardwaretasten funktionierten ohne Einschränkungen.
    MfG

Ps.: Ein gutes Haar muss ich an dem s2 lassen. Es mir vom Gerüst gefallen 2m tief auf Pflaster bis auf 2 Schrammen ist nichts passiert.

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• das bei meinem Wildfire S hällt ca. 2 Tage bei normaler Nutzung durch, aber ich schalte das Inet aus wenn ich es nicht benötige.

Dann hält das S2 auch länger, bin was das angeht wohl extrem Nutzer (dauerhafte VPN Verbindung zur Firma).

Aber das wichtigste ist halte beide in den Händen und schau was dir gefällt und was nicht. Abstürzen kann alles was ein Betriebssystem hat wenn man nicht weiß was man macht siehe Computer etc... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!