18T AMAL 60ccm 2 Kanal geht nach einiegen km aus .Zundkerze schwarz?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich habe einen Roller S50 mit 60ccm 2 Kanal Zyl. und 18T Amal Vergaser mit 75 er Hauptdüse.
    Wenn ich ne weile fahre nimmt er auf einmal kein Gas mehr und geht aus.die Zyndkerze ist auch schwarz.
    Was und wie kann ich das Problem am besten beheben.

habt ihr ein paar Ideen für mich

Danke

• Entweder kleinere Düse oder Luftfilterumbau.
    Aber das einfachste ist einfach ist wie schon gesagt original Vergaser. Bei 60ccm 2 Kanal hast du sowieso nicht so das super Tuning.
    :zunge:
    Gruß
    Lars:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Also den Vergaser tauschen.
    Kann ich den Vergaser dann für einen 60ccm 4 Kanal nehmen ? bringt das was?
    also er läuft zur Zeit höchstens 60 und im unteren Bereich mit dem Vergaser verschluckt er sich schon etwas.Ruckartig vollgas geben is nicht drin.

• Richtig den 60/2 Kannst du mit nen Original Vergaser fahren.
    den &0/4 eigentlich auch aber da wäre ne größere Düse besser. Aber wenn du schon den Amal Vergaser hast kannst du den an den 60/4 ran bauen das bringt dann schon was wenn du den auspuff noch auf umbaust auf AOA1 ;)

gruß
    Lars:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Oh je.....

Versuche doch erst mal das grundlegende Problem zu beseitigen.

Mit nem vernünftigen 60 ccm ( Vielleicht auch leichte Steuerzeiten) kannst Du schon endgeschwindigkeiten von 70 - 75 Km/h herausholen.....

Wenn Du jetzt denkst, das Du einfach um die Ursache herumoperierst und alles ist gut, bist Du leider auf dem Holzdampfer...

Bring erst mal Dein Vorhandenes Setup auf Vordermann und dann sehen wir weiter....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!