Achso, Okay. ![]()
Danke ![]()
S70 Motor und 16N1-11
-
- [bvf]
- Simsimsonbastler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein, der Vergaser ist gleich, 50ccm oder 70ccm, immer 72er hauptdüse
€dith: nicso hat es ja schon gepostet
-
nein, der Vergaser ist gleich, 50ccm oder 70ccm, immer 72er hauptdüse
Ja, Ja...jetzt so tun als ob du es wüsstest - das sinn morr de rüschdschn

-
Muhahahahahaha

Saukomisch, hätte auch anders ausgehen können du Storch! hatte das Auto nämlich nicht gesehen!
-
Saukomisch, hätte auch anders ausgehen können du Storch! hatte das Auto nämlich nicht gesehen!
Wäre es anders ausgegangen, hätten wir jetzt nicht dummer Kommentare dazu gemacht - du Esel

-
Die S70 hatte gar keinen N1,sondern nur den 3-5.
Zumindest nicht bei den S70/1. Und da ist dann eine größere HD drinne.Aber mit dem 1-11 fährt sie dennoch. Nur denke ich,daß die HD doch ein wenig zu lütt ist
-
Zumindest nicht bei den S70/1. Und da ist dann eine größere HD drinne.Aber mit dem 1-11 fährt sie dennoch. Nur denke ich,daß die HD doch ein wenig zu lütt ist
Oha, Tacharo. Da wirst du jetzt aber mal die Literatur in die Hand nehmen und dann feststellen, dass auch der N3-5 eine 72er HD drin hat und der N1-11 auch sehr wohl für die S70 gedacht ist

-
Zumindest nicht bei den S70/1. Und da ist dann eine größere HD drinne.Aber mit dem 1-11 fährt sie dennoch. Nur denke ich,daß die HD doch ein wenig zu lütt istIch habs mal korrigiert

-

Ja, das war ein

-
Ich habs mal korrigiert

Danke.......

P.S. der Zündzeitpunkt ist auch anders.....
Gruß Lowtech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!