2xxxx 20.10.12 Jahresabschluss Grillen im Stadtpark

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nicht dabei, hab an dem Wochenende wichtigeres zutun...

Was kann denn da wichtiger sein??? 8o
    @ BB: bin auch schon bei Regen gefahren :a_bowing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich glaube ich komme lieber mit Bus & Bahn, erste Amtshandlung wird sein das ich auf den Grill :puke:

Liebe Herren :ignore:

möge der friede :u_blumenkind: mit euch sein ....

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Das finde ich echt toll von euch!!!
    Ihr fresst und sauft was das Zeug hält, Herr Selmer verlässt sogar zum zweiten Mal dieses Jahr seine Auffahrt mit dem Moped :D und ich muss in den Urlaub fahren ;(
    Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• sehr tragisch, tut mir leid für dich..
    Mache dürfen wenigstens arbeiten und können deshalb nicht kommen!
    Aber in urlaub... man horster, mein beileid.

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• So ich habe schon mal 60 Wurst gekauft. Ich werde gleich nochmal los und Pappteller Senf Ketchup Toastbrot besorgen.
    Da der Andrang der allgemeinen Bevölkerung im Stadtpark bei diesem schönen Wetter sehr groß sein wird habe ich mich entschieden, meine beiden Säulengrills einzuladen.
    Treffpunkt bleibt trotzdem erstmal wie gehabt bei den stationären Grills.
    Denkt bitte an Sitzgelegenheiten.

Bis später
    Ralf

• Das Wetter ist klasse, so dass es auch wieder viele Leute in den Park locken wird. Ich werd nachher mal versuchen das Möp zu packen, dass ich auch einen Stuhl mitnehmen kann. Im Moment scheinen aber ein paar Straßen mir mehr Sorgen zu machen, so dass ich fast gezwungen bin mit Auto zu kommen. Irgendwie ist die fast einzige STraße für mich gesperrt im Moment. Mal schauen wie es weiter geht. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!