Ich bin nicht dabei, hab an dem Wochenende wichtigeres zutun...
Was kann denn da wichtiger sein??? ![]()
@ BB: bin auch schon bei Regen gefahren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich bin nicht dabei, hab an dem Wochenende wichtigeres zutun...
Was kann denn da wichtiger sein??? ![]()
@ BB: bin auch schon bei Regen gefahren ![]()
@ BB: bin auch schon bei Regen gefahren
Ach ja genau unters Tankstellendach.
BB
schön gemütlich. diese tolle atmosphäre da. architekturpreis verdächtig! und dann der regen dazu ... fast wie im urlaub ![]()
Das Wetter wird gut, alles schon abgesprochen.
MS
Das ist ja wohl das mindeste was du machen konntest ! ![]()
Tom ich finde das Toll das du das mit den Uddels und dem Parken im Stadtpak wieder mal hin gekriegt hast.
BB
Tom halt...absoluter Killer der Mann.
Ich freu´mich drauf!!!
Markus
Ich glaube ich komme lieber mit Bus & Bahn, erste Amtshandlung wird sein das ich auf den Grill ![]()
Liebe Herren ![]()
möge der friede
mit euch sein ....
Das finde ich echt toll von euch!!!
Ihr fresst und sauft was das Zeug hält, Herr Selmer verlässt sogar zum zweiten Mal dieses Jahr seine Auffahrt mit dem Moped
und ich muss in den Urlaub fahren
Gruß Torsten
sehr tragisch, tut mir leid für dich..
Mache dürfen wenigstens arbeiten und können deshalb nicht kommen!
Aber in urlaub... man horster, mein beileid.
So ich habe schon mal 60 Wurst gekauft. Ich werde gleich nochmal los und Pappteller Senf Ketchup Toastbrot besorgen.
Da der Andrang der allgemeinen Bevölkerung im Stadtpark bei diesem schönen Wetter sehr groß sein wird habe ich mich entschieden, meine beiden Säulengrills einzuladen.
Treffpunkt bleibt trotzdem erstmal wie gehabt bei den stationären Grills.
Denkt bitte an Sitzgelegenheiten.
Bis später
Ralf
Das Wetter ist klasse, so dass es auch wieder viele Leute in den Park locken wird. Ich werd nachher mal versuchen das Möp zu packen, dass ich auch einen Stuhl mitnehmen kann. Im Moment scheinen aber ein paar Straßen mir mehr Sorgen zu machen, so dass ich fast gezwungen bin mit Auto zu kommen. Irgendwie ist die fast einzige STraße für mich gesperrt im Moment. Mal schauen wie es weiter geht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!