2xxxx 20.10.12 Jahresabschluss Grillen im Stadtpark

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Och menno und ich kann nicht :furious:

Ich wünsche Euch trotzdem gaaaanz viel Spaß und grandioses Wetter(geregnet hat es genug)!!!!!

Trinkt ein Bierchen für mich mit!!!! :whistling:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Die Grossstadtschwalben hab ich informiert. Habe noch keine Antwort bekommen.
    Wir grillen bei den festmontierten Grills.
    Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Simsonralle ()

• Kann jemand dem alten Mann erklären wo das genau ist? :rotwerd: Ich kenn doch nur das Modellbecken und Planetarium. :cursing: Kann schlecht den ganzen Stadtpark durchcruisen :monster:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich hatte in der Hindenburgstr. geparkt als ich den Grillplatz auskundschaftet hatte. Ihr könnt euch das mal mit Streetview anschauen. Hindenburgstrasse 6 ist das ungefähr.
    Es gibt bestimmt auch noch andere Parkmöglichkeiten am Stadtpark kenn mich aber auch nicht so aus.

• Mit dem Möpp findet man immer was. Selbst mit dem Gespann hab ich im Sommer immer ne Lücke gefunden.

Mein Terminplan gibt mir auch fei dafür :b_dance: .

Bis Samstag!

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• Ich hatte in der Hindenburgstr. geparkt als ich den Grillplatz auskundschaftet hatte.

Ich habe mein Möp ganz gern im Auge wenn ich irgendwo hinfahre :search:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• wenn die sonne nicht scheint, oder es unter 20 grad hat, kommt frank ja eh nicht. da muss er dann sich auch keinen parkplatz zu suchen ;)

zudem kann man die paar meter vom jahnring auch zum grillplatz hinfahren. werd ich exakt so machen.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• wenn die sonne nicht scheint, oder es unter 20 grad hat, kommt frank ja eh nicht. da muss er dann sich auch keinen parkplatz zu suchen ;)

zudem kann man die paar meter vom jahnring auch zum grillplatz hinfahren. werd ich exakt so machen.

Wetter wird Bombe, habe ich doch so bestellt. :juchuu::popcorn: Mit im Park fahren frag mal die Rahlstedter, außer mich, vergessen. Hatten eine Ausfahrt an irgendeinem Feiertag und sind auch im Park gefahren. Zack, da waren sie, die Wegelagerer. :cursing:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!