2xxxx 20.10.12 Jahresabschluss Grillen im Stadtpark

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meinste die Ausfahrt zum Eichbaumsee? Wo die Hilfssheriffs uns aufgeschrieben haben!! Stephan war auch mit dabei und uns beide hatten sie noch nicht auf ihrem Muttiheft mit Ihren Wachsmalstiften gekritzelt. Da hat
    Stephan sich gedacht, ich klapp mein Versicherungsschild mal zu wie ein Buch :lol: , na ja und ich habs etwas eleganter gelöst...

Nils war glaube ich der einzige der Post bekommen hat :tischklopp: .Selber schuld, man Parkt auch nich im Grünen (mit der MZ).

@ Samstag
    Ich bin bestimmt auch dabei! Die ganzen Hackfressen noch mal sehen, bevor uns das Wetter wieder enteint.

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• ach scheiss drauf, die paar meter kann man die simme auch reinschieben. solln se doch angeschissen kommen, diese hartzV 1 euro jobber vom ordnungsamt.kackbratzen :furious:

Ahoi!

• Tom hat das mit der Polizei geklärt. Ihr dürft alle auf den Mopeds quer durch den Stadtpark fahren, geschlossene Formation natürlich. Auf der Grünfäche vor dem Planetarium sind extra 250m für Beschleunigungsrennen abgesteckt. :biglaugh:
    Bis dann!
    Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• na Bravo, danke Tom... :love: ....
    Also ich hoffe das Wetter verläuft nach der jetzigen Wettervorhersage!
    Dann lass ich mir das nicht entgehen!

@ Frank
    Soll ich dich abholen? Oder wir treffen uns unterwegs..?

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• @ Frank
    Soll ich dich abholen? Oder wir treffen uns unterwegs..?

Ich würde sagen das wir uns an der Tanke treffen. Wer von den Rahlstedtern kommt denn noch mit? Jan?
    Aber zu allererst sehen wir was das Wetter macht. Soll ja gut werden. :juchuu:
    Gruß :pilot:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• frank? zuviel bauschaum inhaliert heute?

ich komme direkt vom job (city nord) hin. 5 minuten. also ab ca 1610 ca)

was soll ich vorher in rahlstedt????

Ahoi!

• frank? zuviel bauschaum inhaliert heute?

ich komme direkt vom job (city nord) hin. 5 minuten. also ab ca 1610 ca)

was soll ich vorher in rahlstedt????

Oh man Olli, ich habe doch geschrieben RAHLSTEDTER, :search: damit sind die Hardcorebiker aus dem Hamburger Osten gemeint. :thumbup:
    Oder steht da die EVOLUTIONSBREMSEN aus Altona??? :p_aua:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!