S51/1 C1 Tuningauspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darum habe ich geschrieben!!

Das ist ein Hilfsrahmen und an dem kann man ohne größere Probleme Veränderungen vornehmen lassen, diese müssen nur eingetragen werden. :D

Und man weiß ja nicht ob die Person zu den 1% gehört! ;)

Bei Motorrädern wird es interessanter, weil man um die Hu dann nicht drum rum kommt!
    Bei allen Umbauten die aus meiner Werkstatt rollen, sind die Heckrahmen von mir geändert oder neu gefertigt und alle sind abgenommen und eingetragen!
    Also wenn noch Fragen diesbezüglich sind...! ;)

Gruß Andre

• Jop is ja alles richtig Ändern kann man glaub ich fast alles an einem Fahrzeug solang es hand und fuß hat :)

Was ich sehe ist:
    Es wurde gebogen aber ohne Eintragung ist es VERBOTEN also NEU kaufen denn eine Bestätigung von jemand der es machen Darf fehlt sonst hätte er es gesagt das er was hat!
    Lenker muss eine ABE haben oder in den Papieren eingetragen werden.

• ich würde dir abraten von dem auspuff der dreht abartig hoch
    altanativ würde ich dir einen jamacol von zündapp empfellen ist identisch mit dem gemeinten auspuff
    und bringt sogar was am standart 50er was

zu deinen moped schönes moped haste da

aber was ich im eigeninteresse wechsel würde

wäre :
    obergurt
    soziusstreben
    lenker nicht da er ABE hat
    und die schutzblecht müssen mindestens 30cm haben

• hab schon gebrauchte Y-Streben in Ebay gekauft für 10€. Ebenso sind Fußrasten auf meiner Bestellliste die ich bald abschicke.

Obergurt und Schutzbleche kommen vlt noch.

Lg

• Ich bezweifel das dass ne /1C 1 ist. Denn das wäre ne 12V Electronic und dann wär auf der Rechten seite im Herzkasten der ELBA und der EWR und da ist NIX ;)

Und nur der Tuning Auspuff bringt ohne passendes Zylinderkit Null...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!