S51/1 C1 Tuningauspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob es sich lohnt diesen Auspuff einzubauen?

sieht er wirklich so original aus?
    (ihr habt vlt ein besseres Auge für sowas als ich)

und bringt er es überhaupt? also von der Leistung her, merkt man das schon?

hier ein Bild meiner Simme (ich hab sie genau so gekauft)

Ach, und noch eine Frage, da ich unter einem Seitendeckel noch einigermasen Platz habe,

gibt es irgendeine Möglichkeit dort ein Schloss hin zu machen das man ihn nich aufschrauben muss,

sondern als Stauraum mit einem Schlüssel oder einer Flügelmutter öffnen kann?

(im Deckel ist ein Loch das für das ehem. Zündschloss vorgesehen war)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Flo

• der Seitendeckel ist für die andere Seite ( links ) daher auch das Zundschlüsselloch

• ja schon klar, aber ich hab kein Zündschlüssel, darum wollte ich wissen ob man ihn auf der Seite lassen kann und irgend ein Schloss oder eine Flügelmutter hin machen kann, damit er als Stauraum dienen kann?

• Tja, was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:

-falscher Seitendeckel rechts
    -Herzkasten schrott
    -keine blinker (du wirst ja sicherlich keine N haben, wie ich vermute)
    -Obergurt hochgezogen
    -Schutzbleche gekürtzt
    -sicherlich nicht eingetragener Lenker
    -Soziusfußrastenstreben abgerissen, gefelxt oder was auch immer
    -und nen Kettenschutz wird ja auch überbewertet
    -Sitzbankunfall

Eins kann ich dir sagen. Wenn die bullen dich mit der Karre rausholen, biste sie unter umständen erstmal los.
    Und wenn du stino 50ccm fährst, bringt dir der Pöff rein garnichts!

• Bleib mal locker und lese meinen Namen erstmal richtig, bevor du hektisch irgendwas hier hintippst! ;) Du brauchst noch nen kettenkasten + Ring, wenn du en noch nicht haben solltest.

Bleiben trotzdem noch etliche Dinge, die der Rennleitung nicht gefallen werden. Aber gut, du musst damit rumfahren!^^

• was soll an der simme nicht stimmen?

blinker, hupe, beifahrer-fußrasten und kettenkasten sind bestellt

papiere für den lenker hab ich und für die abgesägten schutzbleche kann ich bei gott nichts.

außerdem arbeitet mein kumpel beim TÜV und hat gesagt meim Moped fehlt nichts !

(btw ich bin erst 15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!