Schwalbe blinker gehen nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heilou

ich hab volgendes problem meine blinker funktionieren irg wie nich ich hab schon nen neuen geber gekauft kann das vill an der batterie liegen muss eine drinn sein oder wie sieht des aus :) :D

und mit meiner hupe die funkt wenn ich se Hupen lass :search: is das normal oder was is da faul
    hab meine simmer neu gelackt Candyrotmetallic :D

MFG Floo ;)

• Frage...

Was will der Fragensteller und mitteilen??
    Liegt es an der Farbe das die Blinker vor Schreck nich mehr blinken und die Hupe vor Freude funkt???

Bitte schreibe in ganzen Sätzen nach Norm der deutschen Rechtschreibung.
    Desweiteren ob eine Batterie verbaut ist oder nicht.
    Ob diese nötig ist zum betreiben der elektrischen Bauteile, welche nicht funktionieren, kannst mal als HAUSAUFGABE betrachten und anhand vom WWW raussuchen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• und mit meiner hupe die funkt wenn ich se Hupen lass :search: is das normal oder was is da faul

Ja da ist was faul. Eigentlich sollte sie zusätzlich zum Funken auch noch Rappeln und Zappeln und LaCucaracha in D-Moll vor sich hinsummen. Mensch mein Junge, streng mal das Teil auf deinem Hals ein bisschen an und lass die Gedanken Funken schlagen. Viel wichtiger als der geile Candy-Lack ist doch dass dir die Kiste nicht unter dem Arsch wegflammt.
    Meint Sirko

• Ihr seid ja cool drauf ich denk ihr seid zum helfen da statt dessen kommen so doofe sätze es ist ne batterie verbaut deshalb frag ich ja ob man sie für die blinker braucht

• Tu dich doch mal mit Florian_S51 zusammen. Ihr kommt ja aus einem ort. Vielleicht könnt ihr euch ja mit euerem Wissen gegenseitig ergänzen....

Iwie will hier jemand stunk machen?!

Scheint für mich zumindest ein und der selbe User zu sein 2x FLorian aus einem Dorf?

Komisch warscheinlich zwillige die haben ja sogar die gleiche umgangform :thumbup:

• Iwie will hier jemand stunk machen?!

Scheint für mich zumindest ein und der selbe User zu sein 2x FLorian aus einem Dorf?

Komisch warscheinlich zwillige die haben ja sogar die gleiche umgangform :thumbup:

Wo denkst du denn hin?

ALLES REIN ZUFÄLLIG! :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!