Hey hast du schon den Lichmaschinen Deckel nur mit simson Schriftzug oder haste noch denn Elektronik dran???
Gruß Oscar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey hast du schon den Lichmaschinen Deckel nur mit simson Schriftzug oder haste noch denn Elektronik dran???
Gruß Oscar
Ich habe den originalen Deckel mit Simson-Schriftzug dran, so wie es sich gehört. ![]()
Weiß zufällig jemand, welcher Tankdeckel bei der 75er drauf kommt? ![]()
Ich habe den originalen Deckel mit Simson-Schriftzug dran, so wie es sich gehört.
Weiß zufällig jemand, welcher Tankdeckel bei der 75er drauf kommt?
Der ganz normale Deckel mit Simson Mixture 1:50, sind denne auch die Blinker Baujahr gleich, schwarzes glattes gehäuse hintere Birnenwöllbung rau und nicht glatt???
Hey,
nachdem ich heute die vorderen Blinkerhalter getauscht habe, hatte ich noch ein bisschen Zeit ein paar schöne Fotos zu machen.
Ich freue mich schon auf den Teilemarkt in Neuruppin, vielleicht finde ich ja noch schicke Teile die ich austauschen kann, um die S50 optisch noch ein bisschen aufzuwerten. Ich denke da vorallen an Schutzbleche im besseren Originallack und einem originalen Auspuff mit Krümmer.
Ansonsten hier mal ein paar Bilder von vorhin:
Klasse Arbeit, ich bring dir meine vorbei ![]()
Gruß
René
![]()
Hervorragend.
Bitte nur noch die Rückleuchte etwas nach unten biegen.
(Springt mir sofort ins Auge)
Gruß Thilo
Hervorragend.
![]()
Bitte nur noch die Rückleuchte etwas nach unten biegen.
(Springt mir sofort ins Auge)
Gruß Thilo
Das ist tuuuuuuning, das ist coooool
Spaß beiseite, meine Meinung zum Projekt kennst du ja, einfach nur Daumen hoch ![]()
Was ist denn das für eine Tachowelle (weiß?)
Ja die Rücklichthalterung ist leicht verzogen, dadurch guckt die Rückleuchte ein bisschen in die Luft. Muss ich noch mal abbauen und richten ![]()
Die Tachowelle habe ich aus dem Suhler-Mopedshop weiter oben hier im Thread. Ist originale Lagerware, die sahen "neu" immer so hellbeige aus. Täuscht auf den Fotos vielleicht etwas, weiß ist es jedenfalls nicht. Dauert aber nicht lange, dann ist die auch dunkelbeige ![]()
Gruß
Matti
Wo hast du bloß das verranzte vordere Schutzbleche her? ![]()
Wo hast du bloß das verranzte vordere Schutzbleche her?
Hehe, nee nee Matthias, das ist nicht deins. Das liegt bei den anderen in der Garage. ![]()
ISt doch sehr schön geworden mir gefällt es ![]()
Tolles Moped, v.a. das Lackset ist super schön.
An meiner 77iger S50B2 war übrigens original ein Six days Tankdeckel dran, sofern mir der Erstbesitzer weiß machen konnte.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!